Ich suche nach einem Bildbearbeitungsprogramm für die Panasonic Lumix DMC-FZ48

3 Antworten

Aus dem Freewarebereich würde ich Gimp empfehlen. Allerdings braucht das Programm seine Einarbeitungszeit. Das ist aber bei jedem Bildbearbeitungsprogramm so.

In jedes halbwegs gescheite Bildbearbeitungsprogramm muss man sich reinarbeiten. Ich kann dir aber GIMP davon empfehlen.

Wenn Du nicht in die Materie einsteigen willst ist wahrscheinlich Picasa das richtige für Dich.

Panasonic Lumix DMC-FZ72 objektiv?

Ist bei der Panasonic Lumix DMC-FZ72 dass Objektiv dabei oder muss man es extra kaufen ,weil es ja auch Spiegelreflexkameras wo dass Objektiv dabei ist ( oder halt nicht).

...zur Frage

Kamera Panasonic DMC-F27 Lumix. sagt mir Speicherkarte voll obwohl keine Fotos vorhanden sind. Ich hatte das schon einmal. Aber ich habe vergessen wie ich das?

wieder hinbekommen hatte. Ich meine ich hätte die Kamera resettet. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

panasonic lumix dmc-tz101, sony alpha ilce-6000l oder die panasonic lumix lx15? Welche soll ich mir kaufen?

Was würdet ihr von denn drei nehmen?

...zur Frage

Wo gibt es bei der Panasonic Lumix DMC-FZ200 den Zeitraffer?

...zur Frage

ist die PANASONIC Lumix DMC-FZ 200 gut?

Ich habe vor mir am Montag die PANASONIC Lumix DMC-FZ 200 zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kamera? Wenn ja, sind diese positiv oder überwiegend negativ? :)

...zur Frage

Bridgekamera oder Systemkamera (Kaufberatung)?

Ich brauch unbedingt eine bessere Kamera. Sie sollte natürlich richtig gute Bilder machen. Videos sollten 4k schaffen und sollten in HD auch min. 50fps haben. Nun denke ich zumindest 2 Kameras dieser Arten gefunden zu haben:

1. Panasonic LUMIX DMC-FZ300EGK (Bridgekamera)
  2. Panasonic LUMIX G DMC-G70KAEGK (Systemkamera)

Nun.. ich habe nicht so viel Ahnung, woran ich eine gute Kamera ausmache. Bei diesen beiden scheinen für mich nicht viele Unterschiede vorzuliegen und trotzdem trennen sie fast ca. 150 Euro voneinander.

Wo liegt der Unterschied zwischen den Kameras?

Welche Kamera würdet ihr empfehlen (vielleicht eine komplett andere)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?