Ich suche nach eineim mittelalterlichem Anime über einen Reisenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob das vielleicht etwas für dich währe aber Inuyasha würde i genau auf die Beschreibung passen. Hat aber echt viele Folgen.

SukaSuka 

Berserk

Claymore 

Kingdom 

Und nein, agk ist nicht gut. 

Heyyy,

und Kill La Kill ;D

0

Heyyy,

Ich hätte da was ich hoffe der passt: 

Tales of Zestiria the X

MFG Julian