Ich suche nach ein bestimmten Film aber mir fällt der Titel nicht ein (Thriller)?

3 Antworten

Gesetz der Rache. Mit Gerard Butler

https://youtube.com/watch?v=kMYiObYd9xM

Vielen Dank, dass trotz meiner sehr komischen Satzbauweise du trotzdem entziffern konntest was ich meine und sofort den Film wusstest!

1

Der Film heißt Getz der Rache

Nein, heißt er nicht.

0

Welcher Thriller ist das?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Film und zwar habe ich vor einigen Jahren mal einen Horrorfilm/Thriller gesehen in dem es darum ging, dass ein Mann mit seiner Frau in ein eigenes Haus gezogen ist und der Film dann so seinen Lauf nimmt. Am Ende stellt sich jedoch heraus, dass die Frau zu Beginn des Einzuges gestorben ist ( jung und ich meine sie wäre an irgendetwas erstickt ) und der Mann darauf hin durchgedreht ist und die ganze Zeit mit seiner schon verweseneden Frau zusammengelebt hat/im Bett gelegen hat. Die Handlung des Filmes hat sich letztendlich nur im Kopf des Mannes ereignet. Man sieht dann halt am Ende wie Polizisten den Mann aus dem Haus holen und die ganze Situation erklären.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, Danke.

...zur Frage

Welche Filme sind wie die Filmreihe Saw?

Es hat mich fasziniert wie bei der Filmreihe am Ende alles aufgelöst worden ist und suche deswegen Filme wie diese oder in der Art wie "Hateful Eight".

Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Weis jemand wie der Film heißt mit der blondhaarigen stalkerin?

Weis jemand wie der Film heißt wo eine blondhaarige Sekretärin ihren dunkelhäutigen Vorgesetzten heimlich liebt und stalkt, und auch das Kind der beiden entführt und am Ende die Ehefrau des Mann die Stalkerin tötet

...zur Frage

Filme über kluge Killer?

Ich suche Filme mit Psychomördern vorzugsweise welche wo die Mörder auch klug agieren und bitte nur welche wo mindestens 3 Morde sind und man die zumindest etwas sieht.

...zur Frage

Welcher Film eignet sich?

mein Freund und ich suchen einen Horrorfilm, zuletzt haben wir the decent geschaut. Jedoch hat mich dieser nicht so umgehauen einfach weil es meiner Meinung nach viel zu unrealistisch war.

Jetzt suchen wir einem bei dem wir uns beide richtig schön gruseln.

können auch beide eigentlich relativ viel wegstecken..

Der Film sollte eher so in die Richtung gehen das auf einmal zb ein kleines Mädchen vor deinem Bett steht oder so was halt in der Art aber nichts mit komischen Monstern..

Also her mit den Vorschlägen:D

...zur Frage

Warum ist man nur ein Mörder, wenn man einen Menschen tötet und keiner, wenn man ein Tier tötet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?