Ich suche nach dieser Schriftart?

Schrift SVG - (Schreiben, Schrift, Schriftart)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hast du schon hier mal geschaut : http://www.dafont.com/de/mtheme.php?id=3

Ja ich habe da schonmal geguckt, jedoch habe ich nicht den Nerv gehabt mir tausende Schriftarten anzugucken und hab darum meine Hoffnung hier hin gesetzt.

0
@tobiesinger

Kommt Techno Schrift Art am nächsten ist dann nicht so eine riesen Auswahl . 

1

Nicht jede Schrift die du im Internet irgendwo findest ist auch wirklich existent.

Vieles sind einfach eigens entwickelte Grafiken. Sprich, jemand sucht einen Schriftzug der wie bei dir oben aus 3 Buchstaben bestehen soll. Dafür wird doch dann aber keine komplette Schriftart von A-Z entwickelt, sondern es werden eben nur die drei Buchstaben erstellt. 

Natürlich lässt man sich hier und da von anderen Schriftarten inspirieren. Das oben sieht aus wie eine Abwandlung von dieser hier: 

https://www.myfonts.com/fonts/typographicdesign/mega-slant-line/3-d/

Das klingt natürlich logisch und da hast du auf jeden fall auch Recht. Ich weiß nur in diesem Fall das diese Schriftart existiert weil dieses Logo meins ist. Ich musste nur meinen PC neu machen und habe dabei natürlich nicht daran gedacht diese Schriftart extra zu speichern. Mega slant line habe ich mir auch schon angeschaut, wäre eine alternative wenn ich die gesuchte nicht finden sollte.

0
@tobiesinger

Darum speichert man sich zum Beispiel eine PSD ab, wo die Schriftart dann enthalten wäre. ^^

0

Hahaha:Dmac oder so Windows haben ja verschiedene Schriftarten

0