Ich suche nach diesem Manga (Cover-Beschreibung)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Home Sweet Home - Die fünfte Stunde des Krieges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakaturo
28.02.2017, 14:32

Vielleicht ist er es..aber die jetzigen 3 Bände ähneln nicht dem Cover den icghgesehen habe...

0

Mit der Beschreibung kann ich dir eher nicht helfen...

Sonstige Auffälligkeiten des Covers und der Personen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakaturo
28.02.2017, 14:05

Nun ja, ich hab das Cover nur kurz gesehen und das Mädchen war vielleicht 8-10 Jahre alt und trug "Alltagskleidung". Der Junge hatte glaube ich braune Haare und schien sich für das Mädchen zu interessieren, aber diese beachtete ihn nicht richtig. Wie gesagt trugen beide Kriegsbekleidung und neben dem Jungen stand eine Waffe, woraus man schließen kann das gerade ein Krieg oder ähnliches tobt. Aber die Atmosphäre war sehr entspannt und alle Personen saßen auf einer Bank... Wow das ist echt viel Text xD

0

Was möchtest Du wissen?