Ich suche nach Ao Haru Ride folge 8 und die folgen danach auf ger sub

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt nicht an den Subgruppen. Es gibt bisher noch keine 8. Folge. Der Anime läuft seit dem 8.7. im japanischen TV was heißt dass am 19.8 erst die 7. Folge erschien und am 26.8 kommt erst die 8. Folge.

Es gibt aktuell 7 Folgen auf ger sub. Jeden Dienstag/Mittwoch kommt eine neue Folge auf ger sub.

wurden nur 7 FOlgen gesubbt die nächsten kommen erst in paar tagen jede woche wird leider nur 1 folge gesubbt :D also Gedulden ^^

3

schade das ich jetzt warten muss aber danke für die klarheit hättest du vielleicht etwas was genau so gut ist wie Ao Haru Ride ?

0
8
@WillnurFragen

Wenn du nach Romance / Drama Animes suchst, dann empfehle ich dir:

• School days
  • Bokura wa Minna Kawaisou
  • AnoHana
  • Angel Beats!
  • Kimi ni Todoke
  • Tonari no kaibutsu-kun
  • Mirai Nikki (Mehr Horror)

Jeder einzelne von den Animes ist grandios, die zwei Besten allerdings im Genre Romance/Drama sind

• Clannad / After Story

• Toradora

0
42

da es ja nur 7 Folgen bisher gibt, kann man ja schlecht weitere subben...

0

Ao Haru Ride wird es eine 2.Staffel geben?

Hey habe alle folgen inklusive OVA folgen angesehen von Ao Haru Ride. Und würde gern wissen wollen ob der Anime noch fortgesetzt wird weil ich das Ende der OVA 13 ziemlich offen fand. Ich habe auch schon etwas den Manga an dieser Stelle weiter gelesen, jedoch gefällt mir der Anime besser als der Manga. Wäre ziemlich nett wenn ihr meine Frage beantworten könntet :)

Und so am Rande kennt ihr ähnliche animes mit so einer komplizierten Liebesbeziehung? Also solche ähnlichen wie Ao Haru Ride

...zur Frage

naruto shippuuden ab folge 287

hey hab mal ne frage zu naruto shippuuden kann es sein das es die folgen ab 287 nur noch mit ger sub gibt oder kennt einer eine seite wo es die mit ger dub gibt burning series hab ich davor geguckt komischerweise sind die titel in deutsch aber dann nur mit ger sub kann mir wer weiterhelfen?

danke

...zur Frage

2. staffel ao haru ride?

gibt es eine 2. staffel von ao haru ride? Weil die geschichte ist ja noch nicht wirklich zu ende

...zur Frage

ähnliche animes wie Ao Haru Ride?

kennt jemand animes die so ähnlich sind wie Ao Haru Ride? :) wäre dankbar für ein paar tipps :)

...zur Frage

Blue spring ride Anime?

hallo ich wollte fragen ob das die Fortsetzung
von Ao  Haru Ride ist und ob es schon den anime gibt habe schon Ao Haru Ride Fertig geschaut

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Ao Haru Ride 2. Staffel?!

Hey. Ich wollte fragen ob es von dem Anime Ao Haru Ride auch eine 2. Staffel geben wird, denn im Manga passiert ja noch richtig viel ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?