Ich suche nach Ao Haru Ride folge 8 und die folgen danach auf ger sub

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt nicht an den Subgruppen. Es gibt bisher noch keine 8. Folge. Der Anime läuft seit dem 8.7. im japanischen TV was heißt dass am 19.8 erst die 7. Folge erschien und am 26.8 kommt erst die 8. Folge.

Es gibt aktuell 7 Folgen auf ger sub. Jeden Dienstag/Mittwoch kommt eine neue Folge auf ger sub.

wurden nur 7 FOlgen gesubbt die nächsten kommen erst in paar tagen jede woche wird leider nur 1 folge gesubbt :D also Gedulden ^^

3

schade das ich jetzt warten muss aber danke für die klarheit hättest du vielleicht etwas was genau so gut ist wie Ao Haru Ride ?

0
8
@WillnurFragen

Wenn du nach Romance / Drama Animes suchst, dann empfehle ich dir:

  • School days
  • Bokura wa Minna Kawaisou
  • AnoHana
  • Angel Beats!
  • Kimi ni Todoke
  • Tonari no kaibutsu-kun
  • Mirai Nikki (Mehr Horror)

Jeder einzelne von den Animes ist grandios, die zwei Besten allerdings im Genre Romance/Drama sind

  • Clannad / After Story

  • Toradora

0
42

da es ja nur 7 Folgen bisher gibt, kann man ja schlecht weitere subben...