Ich suche nach ähnliche Filme wie Maze Runner oder Bücher die in die Richtung gehen?

4 Antworten

Divergent und Insurgent gehören zum gleichen Teil einer Reihe. Es gibt sie als Buch und Film.

Bücher kann ich dir die Reihe von Ursula Poznanski empfehlen, erster Band Die Verratene. Auch das Spielt in einer Dystopischen Zukunft.

Wenn du eher etwas suchst, bei dem Jugendliche gejagt werden, hätte ich die Bücher von Rainer Werkwerth empfehlen. Eine Trilogie, die mit Das Labyrinth erwacht beginnt.

Das Labyrinth erwacht von Rainer Werkwerth, ich persönlich finde die Trilogie sogar noch besser als Maze Runner.

Die Labyrinth-Bücherreihe von Rainer Wekwerth

Das Labyrinth erwacht

Das Labyrinth Jagd dich

Das Labyrinth ist ohne Gnade

Das wollte ich auch vorschlagen. Die Reihe ist wirklich toll zu lesen

1

Ähnliche Filme wie the giver, maze runner?

Kennt jemand ähnliche Filme wie the giver und maze runner? Mit Drama, Action und Liebe?

...zur Frage

Suche so ähnliche Filme wie the maze Runner?

...zur Frage

Ähnlicher Film wie Maze Runner?

Hallo meine Lieben ^^

Da mir Momentan unglaublich langweilig ist und ich gerade ein ziemlicher mega Fan von Maze Runner bin wollte ich wissen ob ihr vielleicht Filme kennt die so ähnliche wie "Maze Runner", "Tribute von Panem" oder "Die Bestimmung" sind - oder Filme die so ähnliche wie" Die Unfassbare - Now you see me " kennt.

Falls nicht wäre ich auch froh über andere Filmvorschläge... Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Shangrilahx

...zur Frage

Filme wie die Bestimmung oder Maze runner?

Ich suche ähnliche filme wie die Bestimmung oder Maze runner (Aber bitte keine Klassiker wie Harry Potter oder die Tribute von panem😊)

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Wisst ihr Charakter unterschiede die im Buch und Film von Harry Potter und der Stein der weisen auftreten?

Hallo, ich muss gerade in Deutsch einen Buch-Film Vergleich über Harry Potter und der Stein der Weisen schreiben. Ich habe auch schon das Buch und den Film gelesen doch ich finde keine Charakter unterschiede zwischen dem Buch und dem Film. Da wollte ich fragen ob ihr welche wisst. (vom äußerlichen und dem Charaktern)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?