Ich suche Musik für eine Party. Die Lieder sollten so in Richtung Black gehen. Kennt jemand gute Lieder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

meine Favoriten sind (u.a.) - "Who Needs Enemies" von Montana Sextett, "Abele Dance" von Manu Dibango (und "Soul Makossa" natürlich auch), "Burundi Black" von gleichnamiger Gruppe, "Pili Pili" von Jasper van't Hof, "B-Movie" von Gil Scott-Heron, "Ma Sim Ba Bele" von Unknown Cases, "The Message" von Grandmaster Flash, "I Need your Love" von LL cool J - und falls es etwas neuer sein soll: das Album "Blackwood Tapes" von Sly & Robbie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter42
17.11.2015, 20:14

uups, da habe ich doch glatt "Joy & Pain" von Maze und den Klassiker "Baby Love" von Rufus ft. C. Khan vergessen...

0

neu oder ältere?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?