Ich suche Musik für ein Zirkeltraining

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt eine rhythmische Musik nehmen, die regelmäßige Takte hat. Ich finde schnelle und harmonische Musik gut.

Sucht euch am Besten eine Musik aus, die euch allen gefallen könnte. Denn, wenn ihr die Musik nicht mögt, wird das Zirkeltraining nur halb so viel Spaß machen!

Aber trotzdem wünsche ich euch viel Spaß beim Training und bei der Entscheidung für ein gutes Lied!!! ;-)