Ich suche mir immer einen Jungen mit Depressionen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist völlig normal. Jeder will verstanden werden, gerade vom Partner. Und bei Depressionen verstehen das dann meist nur gleichgesinnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe vom Gefühl her auch eine leichte depression bzw. einige Anzeichen dafür (nicht immer, ich hab ab und zu tiefs wo alles hoch kommt, das passiert aber nicht so häufig) und kann dich total verstehen. Mein Ex hatte auch (schwere) depressionen und irgendwie, ich weiß nicht... das hat einen so zusammen geschweißt und man fühlt sich dann einfach noch viel verbundener und ich habe im damals auch mehr vertraut als anderen. Ich würde mir auch jetzt eher einen Freund wünschen der psychisch nicht total normal ist weil ich finde dass es irgendwie nicht so gut passt, man geht einfach unterschiedlich mit Gefühlen und Situationen um :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?