Ich suche midnight poison von dior kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Guten Tag, ich liebe diesen Duft, so wie fast alle Damendüfte von Dior. Das Midnight poison meiner Meinung ein auffallender Duft, hervorragend zu Jeans und Lederjacke.Zur edeleren Garderobe, edeleren Anlässen.gibt es andere, dazu passendere Düfte.Gute Sillage und lange Haltbarkeit, wie "Mann" es von klassischen Dior Düften gewohnt ist. Ich habe das poison oft getragen, es war ein aussergewöhnlich gutes Dufterlebnis.Obwohl schon über 8 Jahre auf dem Markt gewesen, ist es leider nun verschwunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

bin langsam etwas verzweifelt. Seit ich es kenne, bin ich ein Die-Hard-Fan von dem midnight poison welches seit ein paar Jahren nicht mehr hergstellt wird. Ich konnte mir die letzten zwei Flaschen in der Parfumerie vor Ort sichern und trotz sparsamen Gebrauchs ist der Vorrat erschöpft.

LG gonzila

Frag mal bei dem parfuemeur@web.de an. :) Hab da auch nach meinen begehrten Parfüm nach gefragt. Bombastische Abwicklung total schneller Versand.Bin Feuer und Flamme wie astrein das Parfüm getroffen ist.

Glg

Hat schon einer bei dem Parfuemeur bestellt? Würde gerne eure Meinung wissen. =) LG

Danke für euren Rat. Das Midnight Poison von der parfuemeur@web.de trifft es bis ins kleinste Detail. Daumen hoch!!!!!

Huhu,

suche auch das midnight poison oder eine Kreation für meine Frau. Meint ihr der parfuemeur@web.de hat den Duft und er ist gut? Hab da schon einmal Feeling man von Jilsander bestellt. Also der Duft war echt gut.

LG

Woooww Krass!! Ich hab den über Tipp!! Ich bin mega traurig gewesen weil ich mein midnight  poison nicht mehr riechen konnte... :( Wer es gerne wieder haben will sollte einfach meinen Tipp folgen. Dort bekommt man einen super Duft her der genauso riecht!! Wie intensiv und lange der Duft anhält so das ich ihn noch 2-3 Tage später an meinen Klamotten rieche.... *__*

EINFACH NUR KRASS!! *__*

Mein Tipp : Eine Email an parfuemeur@web.de schreiben!!

GLG

Hallo,

das midnight poison liebe ich! War echt nen super toller duft.

Ja, das Internet. Flaconi. eBay. Amazon. Oder ein Laden in deiner Stadt. Probier's mal aus!

Was möchtest Du wissen?