Ich suche Metal Bands die ich nicht kenne?


11.08.2020, 17:47

Von mir aus auch Melodic Death Metal aber dann bitte mit wechselnden Stellen zwischen Clean Vocals und Scream weil nur Scream mag ich nicht

gehr auch was etwas älteres, nich so bekanntes, aber gutes? da hätte ich nämlich was ;-)

Alt ist nicht gleich schlecht also schieß los :D

9 Antworten

Ich hätte dir zwei sehr unbekannte Bands im Angebot:

Industrial Metal: Mr. Strange/the Shanklin Freakshow (Freakshow und Wonderful World of Weird waren Industrial Metal-lastige Alben, ansonsten noch vereinzelte Titel)

Symphonic Metal (ist zwar nicht bei deinen Genres dabei, aber einen Versuch wert): Divided we Fall

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

As i lay dying(metalcore)

Ich schlage es dir vor, weil in manchen songs ist es scream und clean und in manchen nur scream.

Pantera :D (groove,heavy,power metal)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre metal seit ich 3-4 Jahre alt bin:)

Bursters

Ich glaube, dass ist gar keine Metalband, aber eine YouTuberin, deren Videos ich gerne schaue hat mal einen ihrer Songs (ich glaube es war Lost Child, aber da müsste ich nochmal das ganze Video durchforsten, um die Stelle zu finden an der sie den Song eingebaut hat) dem Nu Metal zugeordnet.

Am besten du hörst dir ein paar ihrer Songs an, wahrscheinlich kannst du das besser einordnen als ich, aber ich persönlich find ihre Songs echt gut^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Kann dir Mister Misery Und kataklysm empfehlen

Und vlt noch ewo(eyes wild open)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?