Ich suche Metal bands?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trivium, Sabaton, Amon Amarth, Arch enemy, Eskimo Callboy, five Finger death Punch, Ghost, Iron Maiden, Kreator, Motionless in white, Black veil brides, Slipknot, Suicide silence, Korn, my chemical romance, Nighwish, Powerwolf, Volbeat

Kenn ich alle , trotzdem danke

1

Ich bin derzeit sehr von Tomorrows Rain, Draconian, Villagers Of Ioannina City, Arroganz, Swallow the Sun und The Alligator Wine begeistert.

Ist aber größtenteils eher auf melancholische Athmosphäre ausgelegt, als auf harte Riffs.

Ganz oben auf meiner Liste Mister Misery und kataklysm schau am besten Mal auf Spotify die Playlist metal Von Bazillus (2) viele coole Bands

Meine absolute all time favorite Band ist Psychotic Waltz, die mit thr God shaped void im letzten Februar ihr bisher bestes Album herausgebracht haben. Die Musik geht in Richtung Progressive Metal und ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Ansonsten habe ich vor kurzem angefangen NWOBHM intensiver zu hören und finde vor allem Demon und Crimson Glory geil. Auch Samson sind geil. Der Sänger klingt etwas nach Maiden (Spoiler: es ist Bruce Dickinson bevor er bei Maiden einstieg)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 30 Jahren Metalhead. Ehemals Fanzine Schreiber.

D.R.I., lost society (die alten Sachen), Dr. Living dead, otep, deez nuts und rise of the northstar(ist aber hardcore) dust bolt, havok, toxic holocaust

Was möchtest Du wissen?