ich suche meinen vater! ich weis aber nur vor-nachname und in welcher stadt er ist!wie finde ich ihn

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ne Adressauskunft beim Einwohnermeldeamt kostet nen 10er.

Geh doch mal auf Telefonbuch.de und versuch es da. Vielleicht hast Du Glück, ich drück Dir die Daumen.

das telefon buch hat nichts brauchbares gefunden!!

ausserdem kann ich die sprache von dort auch nicht!

0
@sanela16

Das heißt also, Dein Vater lebt im Ausland?

0
@tucan

ja in bosnien

er ist vor 16 jahren abgeschoben worden!

0
@sanela16

In Bosnien kenne ich mich auch nicht aus. Aber vielleicht kannst Du etwas über die dortige Deutsche Botschaft erfahren?

http://www.sarajewo.diplo.de/Vertretung/sarajewo/de/Startseite.html

Normalerweise sind die meist sehr hilfsbereit.

Drücke Dir die Daumen.

tucan

0
@tucan

danke fuer diesen tipp

sie haben gesagt das sie versuchen werden etwas rauszufinden ich hoffe es klappt und sie finden wenigstens noch ein fam. mitglied von mir!!

echt vielen dank fuer diesen tipp!!!

0
@sanela16

die botschaft hat mir gesagt das sie keine auskunft geben darf!!! :(

vll sollte ich es lieber aufgeben er ist schon seit 16 jahren weg und nimand kann mir sagen wo!

0
@sanela16

Hast Du schon mal beim DRK Suchdienst angefragt? Gib bei google einfach DRK Suchdienst ein und dann wirst Du vielleicht einen in Deiner Nähe finden.

0

Telefonbuch oder Einwohnermeldeamt!

Lass dich von einem Bekannten auf Wer kennt wen Einladen.Habe dort eine Schwester und Bruder meines Vaters gefunden,der schon 50 Jahre tot ist!

ich kenne niemanden aus meiner familie!!!!

0
@sanela16

Muss nicht aus deiner Familie sein,horch dich im Bekannten und Freundeskreis um!Irgendwer ist bestimmt auf WKW!

0

Telefonbuch wäre meine erste Wahl.

findet ihn nicht!!!

0

Telefonbuch! kopfschüttel Was solltes du denn sonst noch wissen? Die Schuhnummer?

hallo, es gibt ein paar interessante spezielle suchdienste. einfach mal "person vermisst" googeln. z.b. www.verschwunden.net gruß tina

hallo, einfach mal unter "person vermisst" googeln. zum beispiel bei www.verschwunden.net eintragen. viel glück tina

Was möchtest Du wissen?