Ich suche meinen Onkel...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt da eine Sendung auf RTL ,glaube Mittwochs,mit Sandra Eckardt. Sie heißt Vermisst...oder Melde dich!!!
Auf der einen Seite,wo du dich bewerben kannst steht(Als kurz Text):

Wenn auch Sie eine Person suchen oder jemanden kennen, der jemanden sucht, können Sie sich wie folgt bewerben: Schildern Sie den Fall in Kurzform in einer E-Mail oder in einem Brief und schicken Sie diese/n an:
vermisst@rtl.de
oder
Vermisst
Postfach 32 04 69
50798 Köln

Sie können sich auch telefonisch bewerben - unter der: Hotline 01805 050 390 bewerben. (0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min)

Die Redaktion muss eine Vorauswahl an Fällen treffen. Denn leider lässt sich nicht alles umsetzen.

Hoffe es hilft dir
            LG Soccer001

man kann soweit ich weiß, im einwohnermeldeamt nachsuchen...

ansonsten sowas wie RTL, aber ich glaub nicht, dass du da wirklich hin willst....

vlt auch mal bei facebook oder so ne anzeige starten

sunnyMouse 22.08.2013, 12:43

ich hab leider kein Facebook

0
h4rd3r 22.08.2013, 12:52
@sunnyMouse

tut mir echt leid...finde sowas voll traurig...würde dir echt gerne iwie helfen, aber mir fällt halt grad nichts mehr ein...

ich weiß halt auch nicht, wie das ist, wenn man eine vermisstenanzeige bei der polizei macht...kannst ja theoretisch mal anrufen und fragen,.... fragen kostet normal nichts^^

0

Es gibt so ne Hotline oder so da hat mein Vater seinen Vater gefunden ohne das er gleich ins Fehrnsehen musste musst mal googeln

Schon gegoogelt?

sunnyMouse 10.07.2013, 13:16

ja klaa....

0

RTL anschreiben, ist ne gute Story, bei Vermisst.. oder Melde Dich! etc..

Was möchtest Du wissen?