Ich suche meinen leiblichen Vater hab ihn nie gesehn?Weiß aber nur seinen Namen.Er lebt in Prag mehr weiß ich nicht?Was kann ich tun? Bitte wer weiß Rat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest eine Suchanzeige aufgeben. Oder kennst du jemanden, der deinen Vater auch kennt? Dann könntest du evt. so seinen Nachnamen herausfinden, und dann im Internet suchen. Ansonsten: Du weißt doch, in welcher Stadt er lebt. Guck doch im Telefonbuch? Gib nicht auf. Auch wenn es eine lange Suche ist, wünsche ich dir alles Gute und dass du ihn so bald wie möglich findest!

schreib an Julia Leischik     bittemeldedich@sat1.de

Mollyblume 05.07.2017, 20:23

Da hab ich schon nachgefragt  die machen das nur übers Fernsehen das möchte ich nicht vielen Dank

0

Über soziale Netzwerke anfanfangen 

wenn du der Sprache nicht mächtig bist such dir jemand der helfen kann

Was möchtest Du wissen?