Ich suche meinen Cousin!

7 Antworten

Adressuche über Google. Wenn Du Wohnort und Namen kennst, und er hat einen Telefonbucheintrag, eigentlich kein Problem. Wenn mehrere Namen im gleichen Ort auftauchen, einfach auf Verdacht anrufen. Wenn der falsche rangeht, kannst Du immer noch sagen "Hab mich verwählt". Hab selbst auch schon gemacht. Andere Variante: Einwohnermeldeamt seines Wohnortes befragen (persönlich!), hilft manchmal auch. Auf jeden Fall: Wenn Du ihn finden/kennenlernen möchtest keine falsche Scheu. Uwe

Das erste ist schon mal garnicht so schlecht, danke! =) Aber nachdem er ungefähr 200-300 km von mir weg wohnt kann ich schlecht persönlich in das einwohnermeldeamt gehen .. :S

Ich versuche ALLES (naja fast alles^^) um ihn zufinden! =)

0
@ImWithYou

Dann viel Glück. Einfach fragen, eine Frage kostet nichts und nicht aufgeben. Uwe

0

buch n zimmer in dem hotel....un halte ausschau :) un nimm n foto oder so mit...als bweis...dass er wirklich dein cousin ist...sonst ist es sch*** :)

Wie wär es, wenn Du einen der Mitspieler oder den Trainer vor dem Spiel ansprichst?

& wie soll ich bitte in den Bereich kommen wo die Mannschaft ist?? o.O

0
@ImWithYou

Da mußt Du Dich durchfragen und Dein Anliegen erzählen.

0

Was möchtest Du wissen?