Ich suche meinen Bruder!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wahrscheinlich ist es ein Problem, dass Du noch nicht 18 bist. Es kann sein, dass Deine Mutter für Dich nach Deinem Bruder suchen muss.

Das Nächstliegende wäre: Bei der Meldestelle (Bürgeramt, Ordnungsamt) des Ortes, wo der Vater damals gemeldet war (die Adresse kennt Ihr ja bestimmt noch) eine "Einfache Melderegisterauskunft" zu beantragen. Das kostet ungefähr 5 Euro. Damit erfahrt Ihr, wo er von da aus hingezogen ist. Falls er dort auch nicht mehr wohnt, müsst Ihr auch beim dortigen Ordnungsamt wieder eine Melderegisterauskunft beantragen usw.

Dazu müsst Ihr nicht persönlich in die Orte reisen. Sucht Euch mit google die Faxnummern der Ordnungsämter der Orte raus und stellt den Antrag auf "Einfache Melderegsterauskunft" per Fax. Wenn Ihr eine Kopie vom Personalausweis deiner Mutter mitfaxt und eine formlose Einzugsermächtigung,

"Hiermit ermächtige ich das Ordnungsamt Kleinkleckersdorf, Gebühren und Portokosten für mein Auskunftersuchen von meinem Konto Nr. 123456 bei der Volksbank Entenhausen, BLZ 4711, Kontoinhaber Elfriede Anna2014mutter, abzubuchen." (Unterschrift Deiner Mutter)

sollte es funktionieren. Notfalls ruft dort an und fragt, wie Ihr's am besten machen sollt.

Werde ich machen :)

0

Einwohnermeldeamt, bürgerbüro, auskaunft bei der Stadt, jugendamt, vielleicht auch über die Eltern deines Vaters, gibt viele Möglichkeiten. Viel Glück!

Dankeschön :)

0

Bei der letzen gemeldeten Adresse beim einwohnermeldeamt nachfragen. Die haben auch die folgeadresse. Eigentlich müsste deine mum doch schon was unternommen haben-sie hat doch auch das sorgerecht...

Könntest du zumindest das Bundesland nenen, wo dein Bruder zuletzt gewohnt hat?

Bei Google kommt meistens ein Niklas Liedtke aus Nettenscheid.

Versuchs doch mal beim Einwohnermeldest

Ich hab meine beste Freundin aus der Schulzeit gesucht gehabt und habe bei Google "Personensuche" eingegeben.... da bekommst du viele Ergebnisse.... ich hab meine Freundin durch Zufall bei wkw wieder gefunden.

Es gibt dafür Profis. Aber man kann auch das Telefon-Buch durchsuchen.

Was sagt denn deine Mutter dazu?

Was möchtest Du wissen?