Ich suche meine EX Freundin (Türkisch) bin selber Türke sie wohnt in Dortmund kenne die stadt nicht so gut,?

5 Antworten

Komm über die hinweg, es gibt einen Grund dass sie deine Ex ist. Such dir eine Neue, du bist wahrscheinlich nur einsam.

Ich habe mich nur einmal verliebt sie ist die eine sie ist mein Herzblatt Ich würde alles geben um nur ihre Hand zu halten und ihr in die Augen zu schauen :(

1

Warum habt ihr euch dann getrennt?

0

Ein Kollege von mir wollte dass ich ihn in eine 30 km weit entfernten Stadt begleite weil er sich mit einem Mädchen treffen wollte Natürlich begleitete ich ihn jedoch hat der... auch ein Mädchen für mich klargemacht wovon ich nichts wusste ich sagte ihm bruder nein ich bin Glücklich vergeben später sagte zu dem Mädchen das ich nix von dir will und dass ich in einer Veziehung bin sie respektierte es doch dann rieg mein Herzblatt an und hörte die Stimmen der Mädchen und sie hatte einen Verdacht dass ich sie betrüge ich versuchte alles um ihr die Wahrheit zu erzählen dass nix war doch sie wollte es nicht akzeptieren und so ging es bergab und am Ende trennten wir uns 😢

0

Du kannst zum Einwohnermeldeamt gehen und da nach ihrer Adresse fragen (Ich meine das geht einfach so, bin mir aber nicht 100% sicher ?!)

Ansonsten kannst du über Facebook versuchen sie zu suchen oder Familienmitglieder falls du derens Namen kennst.

Ich hoffe sehr, dass die beim Einwohnermeldeamt nicht jedem x-beliebigem Menschen meine Adresse rausgeben. :D Das wäre doch Verletzung der Privatsphäre oder?

0

helpme1996 das tun sie. Wenn du vorname nachname und geburtstag bzw. früheren wohnort angibt kriegst du die aktuelle adresse

0

Habt Ihr Euch in der Schule kennen gelernt? Dann frag mal im Direktorzimmer nach,nach dem Namen und Anschrift.

Damals gab es eine Schüler Plattform namens Schuelercc sie war meine erste Freundin leider gibt es Schuelercc nicht mehr :(

1

ich suche jemanden, aber ich kenne nur den vornamen und die stadt wo er wohnt, was soll ich machen?

...zur Frage

Ich habe vor 7 Jahren ein Mädchen kennengelernt auf einer Schüler Plattform namens SchuelerCC, wie kann ich sie nur wiederfinden?

Ich war in einer Beziehung mit ihr sie wohnte in Dortmund und ich aus Aachen, ich war der glücklichste Mensch im Universum. Wir riefen uns jeden tag mehrmals am Tag an und haben auch webcam benutzt um uns live zu sehen. Es war wunderschön. Ich vermisse sie wirklich sehr und habe seit einem Monat Liebeskummer. Wie kann ich sie nur wiederfinden ich verfluche den Tag wo wir unglücklicherweise Schluss gemacht haben. Ich will sie so gerne wieder haben nur kenne ich ihren Vornamen und die Stadt in der sie wohnt? Ist es wirklich das Ende? Kann ich diese Wundervolle Person nie wieder finden? Ich bin echt traurig ich vermisse sie sehr? irgendwelche Ratschläge? 😭😭😭😭😭

...zur Frage

Liebesbrief schreiben, wie Anfangen?

Also für ein Mädchen und weiß nicht wie ich anfangen soll kenne sie auch nicht so gut

...zur Frage

wieso haben so viele was gegen türken?

fast jeden den ich kenne ausser türken selber haben was gegen türken . was ist eigentlich so schlimm an denen ?

...zur Frage

Wie kann ich jemanden finden wenn ich nur seinen Vornamen kenne und in welcher Stadt er wohnt?

Habe jemanden kennengelernt und ich weiß leider nur seinen Vornamen, in welcher Stadt er wohnt und habe nur eine alte Telefonnummer von ihm die nicht mehr gültig ist. Damals wollte ich ihn nicht kennenlernen doch seit 2 Jahren geht er mir nicht mehr aus dem Kopf! Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?