Ich suche Mangas wie die Werke von Kanan Minami

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Selber als große Kanan Minami Liebhaberin, kann ich dir die Manga von Mayu Shinjo empfehlen:

• Ghost Love Story (bisher 5 Bände) - bisher mein absoluter Liebling. Es geht um die Beziehung zwischen einem Inkubus und einer Miku.
  • Haou Airen (9 Bände) - sehr dramatischer und trauriger Manga. Liebe zwischen einem normalen japanischen Mädchen und einem chinesischen Mafiaboss, der sie nach Hongkong entführt.
  • Love Celeb (7 Bände) - sehr witzig. Kirara möchte im Showbisnuess hochhinaus kommen, allerdings ohne dafür ihre Jungfräulichkeit zu opfern, auf die es besonders der sehr einflussreiche Gin abgesehen hat
  • Sex=Love² (2 Bände) - naja in diesem Manga geht es eigentlich nur um das Eine xD
  • Virgin Crisis (4 Bände) - Miu geht einen Pakt mit dem Teufel ein wofür dieser allerdings ihre Unschuld fordert.
  • Kaikan Phrase (18 Bände) - Aine wird durch einen Zufall zur Songwriterin der beliebten Band Lucifer und später auc -h noch zum Freund des Leadsängers Sakuya.
  • Mayu Shinjo: Best Selection (2 Bände) Mehrere Kurzgeschichten

Das sind die, die mir bisher am besten gefallen haben. Sonst was auch noch recht gut ist sind: Blaue Rosen und Ai Ore! Love Me!, hab ich aber noch nicht komplett gelesen.

Desire © Max (7 Bände) von Ayane Ukyou (unter ihrem Synonym Aya Sakyou erscheinen Yaois) auch ein richtig guter Manga. - Mio kümmert sich um ihren Bruder und den Haushalt, da ihre Mutter ihm Krankenhaus liegt. Eines Abends überrumpelt sie ein Typ plötzlich mit einem Kuss. Dieser entpuppt sich später als der Sohn ihres Vermieters.

Besonders kann ich auch Cosplay Animal (14 Bände) empfehlen. Gehört zu meinen persönlichen Lieblingen aus diesem Genre. Es geht um die Studentin Rika, die total auf Cosplay steht und ihrer größter Wunsch es ist in ihrer alten Schuluniform Sex zu haben. Via Internet lernt sie den Oberschüler Hajime kennen, welcher aber denkt, dass sie gleich alt wären. Als Hajime sie dann treffen möchte, zieht sie dafür ihre Schuluniform an. - Ein richtig toller Manga mit einer guten Story, Romantik, Witz und Drama. Zudem sind die Jungs total heiß xD

Diese Manga haben mir sonst auch noch ganz gut gefallen:

• Love Dovey
  • Hot Roomer
  • Gib mir mehr, bitte sehr!
  • Zerrissene Seelen

Zuletzt noch: vll gefallen dir auch die Manga von Kasane Katsumoto , aber der Zeichenstil ist sehr gewöhnungsbedürftig und bestimmt nicht jedermanns Sache. Zum Beispiel: Deep Sex, Deep Kiss, Hot Office, Hot Days, Hot Beast, Love Beast

So das wars ^^

WOW vielen DANK!! :)

0

Was möchtest Du wissen?