Ich suche mal wieder eine neue anime-serie

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

[ *- * Ao no Exorzist ist so wowi<3 hoffen wir mal, dass noch eine 2te Staffel rauskommen wird!;) Wär brutal gut, ich mein es ist Ao no Exorzist, hallo?!;D;D]

aber wie dem auch sei:D Hier mal ein paar-

Animes, in denen der Protagonist männlich ist, ein Dämon ist und/oder dämonische/übernatürliche Kräfte hat;



  • Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster

Kurzbeschreibung ~ Yoshino und Mahiro sind immer beste Freunde gewesen. Eines Tages verschwindet Mahiro jedoch spurlos. Yoshino hat Mahiro jedoch trotz der engen Bindung, die die beiden verbunden hat, nicht gefunden. Als er eines Tages Blumen auf das Grab von Mahiros Familie legt, stellt eine geheimnisvolle Frau fragen über Mahiro. Sie scheint etwas über das Verschwinden von ihm zu wissen und spricht davon, dass die japanische Regierung darin verwickelt sei und sie Mahiro ebenfalls suchen würden. Außerdem meint sie, dass Mahiro die Welt in eine katastrophale Situation stürzen kann. Und was hat Hakaze, eine Hexe, die auf einer einsamen Insel lebt, damit zu tun?


  • Busou Renkin

Kurzbeschreibung ~ Mutou Kazuki ist ein ganz normaler Schüler. Außer der Begebenheit, dass in seiner Brust ein Kakugane und kein Herz schlägt. Es fing alles mit dem Traum an, in dem er ein mysteriöses Mädchen vor einem Monster rettet. Nur dumm, das er dabei von dem Monster aufgespießt wird. Das Mädchen bewundert seine Selbstlosigkeit und schenkt ihm ein neues Leben in Form des Kakugane, was von nun an in seiner Brust schlägt. Tsumura Tokiko, so der Name dieses Mädchens, ist eine Kriegerin, die auf der Jagd nach Humunculi ist. Humunculi sind menschenfressende Monster, die durch Alchemie erschaffen wurden. Um dieser Plage Herr zu werden, wurden Waffen mit der gleichen Alchemie hergestellt. Die sogenannten Busou Renkin. Mutou Kazuki ist jetzt auch im Besitz einer solchen Waffe. Aktiviert er das Kakugane, so erscheint das Busou Renkin. Zwar ist Tsumura Tokiko nicht so wirklich glücklich damit, aber beide müssen sich zusammenraufen, um der Humunculi Einhalt zu gebieten.


  • Aquarion Evol

Kurzbeschreibung ~ Eigentlich wollte sich Amata mit dem schüchternen Mädchen Mikono nur über den alten Film unterhalten, in dem sie sich zuvor kennengelernt haben, doch wird ihr Date schlagartig durch einen Angriff der Abductor unterbrochen. Diese Geschöpfe kommen aus einer fremden Galaxie um Menschen zu entführen, die einzigen die den feindlichen Invasoren aufhalten können, sind die Aquaria, riesige Kampfroboter die entweder von Mädchen oder Jungen gesteuert werden. In all dem Chaos erwacht in Amata plötzlich eine neue Kraft, mit der er die verbotene Macht der mixed union herbeiruft um die Feinde zu besiegen.


  • Hakkenden: Touhou Hakken Ibun

Kurzbeschreibung ~ Vor Fünf Jahren starb fast jeder Bewohner der Stadt Ootsuka an einer tragischen Seuche. Aber komischer Weise überlebten 3 Kinder. Nun leben sie in einer Kirche, abgeschottet von der Außenwelt, versteckt vor jenen, die sie suchen. Shino, einer der überlebenden, hat Kontrolle über die Kraft Murasame, das Schwert des Lebens. Aber die imperiale Kirche möchte diese Kraft für sichselbst, das friedvolle Leben endet so ....


  • Code:Breaker

>>[ok, bei dem ist jz auch ein Mädchen ein Hauptcharakter, bzw. meiste Zeit ist die mit im Bild;D, aber es geht da eig. hauptsächlich nur um diesen Typen(Rei Ogami), der die blauen Flammen macht:) also, mir gefällt der Anime sehr!:) und ist wirklich total spannend und empfehlenswert!:) ach ja und eine 2te Staffel kommt mit Sicherheit auch noch!:)]<<

Kurzbeschreibung ~ Die junge Schülerin Sakura lebt ein recht normales und friedliches Leben. Eines Abends trifft sie in einem Park jedoch auf eine Gruppe in blauen Flammen stehender Menschen. Geschockt und voller Angst muss sie dazu feststellen, dass ihr neuer Mitschüler, der freundliche und stille Rei Ogami, die Ursache dafür ist! Als sie diesen am nächsten Tag zur Rede stellen will, stellt er sich als Code:Breaker vor - ein Menschen mit besonderer Fähigkeit, die im Auftrag einer Organisation Menschen auslöscht. Doch ehe Sakura sich versieht, wird sie auch schon von der Organisation ins Visier genommen und soll verschwinden...


LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

makai ouji devils and realist

Pandora Hearts

Shaman King

World Embryo

die würde ich noch als lesenswert in der Hinsicht auf ähnlichkeit betrachten ausser denen die schon genannt wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rinakuma
24.01.2013, 21:38

Danke ein paar kenne ich noch nicht gucke mal durch ^^

0
Kommentar von rinakuma
24.01.2013, 21:41

ich habe mal nachgeschaut und makai ouji devils and realist ist glaube i-wienoch garnicht drausen

0

aus genau dem was du dir vorstellst kann ich dir nichts sagen aber ich kenn was ähnliches:full metal alchemist. hammer anime und wenn du was witziges schaun willst dann hab ich gintama für dich aber sonst nichts mehr. wenn du was langes suchst und cooles suchst: Detektiv Conan

Aber du kannst dich ja mal hier umschaun: eliteanime einfach google suche)

sword art online kannste hier auch schaun

hier kommen immer wieder neue animes raus: www.anime-stream.com

viel glück bei der suche und Arigatō fürs zuhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rinakuma
24.01.2013, 21:33

ich kenne fullmetal alchemist gintama schon und es ist wirklich gut :D :D Danke^^

0

ichkenn zwar das nicht aber Elfenlied ist auch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rinakuma
24.01.2013, 21:36

also von elfenlied gefällt mir zwar die story aber mir gefällt es nicht so das der protagonist weiblich ist. trotzdem danke ^^

0
  • d gray man,
  • soul eater,
  • highschool dxd,
  • kore wa zombie desu ka,

Mehr kenn ich leider nicht. Aber d gray man ist dringend zu empfehlen und es gibt ihn auch in ger dub( anime proxer/my video), aber wenn du dir sowas net antun willst guck einfach auf pure anime.biz an^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rinakuma
24.01.2013, 21:35

Die kenne ich schon alle aus bei d.gray man habe ich noch nicht zuende geguckt aber irgendwie mag ich seinen charakter nicht so gerne der kommt mir i-wie immer viel zu nett vor haha ;D

Danke^^

1
  • Kaze no Stigma
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Mirai Nikki
  • Elfenlied
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rinakuma
24.01.2013, 21:35

kenne ich schon alle trotzdem danke ^^

0

also ich hab so einen anime er ist der besten den es je gab..:

Inuyasha

jedem den ich ihn bis jetzt empfolen habe findet ihn super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rinakuma
25.01.2013, 05:31

kenne ich auchschon trotzdem danke^^

0

Was möchtest Du wissen?