Ich suche mal wieder ein Minecraft Plugin?

2 Antworten

Ich weiß, wie man es machen kann, aber ich werde es dir hier nicht Schritt für Schritt vorkauen.

Du installierst WorldGuard, definierst die Region und setzt das Flag "entry" auf deny, sodass man nicht reinkommt.

Nun suchst du dir ein Plugin womit man Items gegen Commands verkaufen kann und fügst für den Preis von 5 Büchern den Command: "/rg -w WELT_MIT_DER_REGION addmember REGION_NAME NAME_DES_SPIELERS" hinzu.

Achtung, da mehrere verschiedene Spieler sich das erkaufen können sollen, muss das Verkauf-Plugin eine Variabel mit dem Namen des Spielers, der die Bücher verkauft mitliefern. Ersetze dann NAME_DES_SPIELERS mit der Variabel des Plugins.

Wenn jemand nun die 5 Bücher verkauft, wird er zur Region als Member hinzugefügt und kann trotz der "Barriere" eintreten.

VG Ishidres

Hey, wie Ishidres schon gesagt hat ist das mit Worldguard und einen Commandkauf Plugin möglich, aber das wäre relativ schwer, denn du müsstest den Command dann auch wieder wegnehmen wenn man das Item weglegt. So ist das alles sehr schwer!

Ich kann dir das auch kostenlos Programmieren, schreib mich einfach mit einer Privatnachricht an oder schick mir dein Skypename.

Minecraft bukkit plugins umbenennen

Kann man ein Minecraft plugin umbenennen, sodass es wenn man /plugins eingibt unter einem anderen Namen angezeigt wird? Wenn ja, wie? Und ich suche kein plugin mit dem ich items umbenennen kann! Das war nämlich das einzige das ich über Google gefunden habe.

...zur Frage

suche einen Minecraft RPG Server!

Hallo, ich suche derzeit einen guten Minecraft RPG Server, habt ihr da Empfehlungen? Also einen Server bei dem es inviduelle Plugins gibt, die besonders sind, Klassen oder Rassen, inviduelle Items etc.

Wäre echt dankbar, wenn ihr da etwas finden könntet!

...zur Frage

Items in Minecraft Modpacks Unsichtbar?

Hey, ich spiele zuzeit mit einem Freund das Minecraft Modpack Nero und einige Items sind immer Unsichtbar, also im Inventar kann man sie nicht sehen. Das ist nicht nur im Nero Modpack sondern auch in anderen Modpacks.

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Mit Items Command ausführen (Minecraft)?

Ich bin ein Anfänger im Programmieren von Minecraft-Plugins und habe einen Command /items erstellt, mit dem man ein Inventar angezeigt bekomment. Diesen Command würde ich gerne mit einem Kompass ausführen.

...zur Frage

Minecraft Spigot Server Inventar behalten?

Und zwar will ich auf meinem Server eine plotwelt und eine farmwelt machen das habe ich auch hinbekommen nur ist das Problem wen man die welten mit /hub leavet sind alle items weg wie kann ich das machen das man beim joinen der plot/farmwelt sein normales Inventar wieder hat mit den erfarmten items

...zur Frage

Minecraft Inventar ( Items )

Hallo! Ich habe schon bei vielen Youtubern gesehen dass wenn sie z.B. ( bei Minecraft ) Items aus der Kiste holen, klicken sie einfach nur drauf! Welche Mod braucht man? Weil ich muss die Items in mein Inventar ziehen. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?