Ich suche Mädchen die lesbisch oder bi sind. Wo kann ich Mädchen kennenlernen?

4 Antworten

Naja... eigentlich lernst du viele lesbische Mädchen einfach so neben bei kennen. Aber wenn du jetzt unbedingt heraus finddn willst ob du nun wirklich lesbisch/ bi bist könntest du in speziellen internetseiten nur für frauen (was aber nicht zu empfeheeln ist in deinem alter) oder in lesben clubs gehen.... da wirst du sicher genügend nette mädchen kennen lernen^^ ;) aber am besten ist immernoch wenn du dich persönlich mit der person anfreundest und so :D ich persönlich hab meine Freundin durch meinen besten Freund gefunden also halt auch mal im Freundeskreis deiner Freunde um xD

In meiner Stadt gibt es leider keine clubs. Sonst wär ich längst in einem gewesen ;) aber trotzdem Danke

0

- Lesarion

- Lovoo

- Younggay 

- Instagram (Hashtag #lesbisch, #liebeistliebe) 

Viel Glück! :) 

Wo wohnst du? Gibt in ein paar Städten auch treffen und so

Lesben in meiner nähe kennenlernen?

Hallo, ich bin 15, weiblich und bin mir nicht so sicher, ob ich vielleicht lesbisch bin... Wo kann ich denn mädchen kennenlernen?? Damit ich weiß, ob ich es bin oder nicht. Ist mir echt wichtig, weil ich ziemlich verwirrt bin im moment.. danke schonmal! :))

...zur Frage

In Gastschwester verliebt (bi)?

Hey,

Ich habe mehr oder weniger ein Problem. Ich w16 mache gerade ein Außlandsjahr in Kanada und ich denke ich habe mich in meine Gastschwester verliebt. Ich denke nicht, dass sie bi oder lesbisch oder ähnliches ist. Aber ich mag sie wirklich soooo gerne. Ich weiß, ich kann nichts machen, habt ihr trotzdem einen Rat für mich?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie als Mädchen mehr Mädchen kennenlernen?

Hey,

Ich hab als Mädchen fast nur Kontakt mit Jungs und halt nur wenig zu Mädchen. Weil mein Problem ist das ich halt voll schüchtern bin und Jungs kennen lernen irgendwie einfacher ist. Kennt ihr Tipps wie ich auf Mädchen zugehen kann oder wie ich welche anschreiben kann? (Also freundschaftlich, bin nicht lesbisch haha)

...zur Frage

Mädchen kennenlernen (Plattform,lesbisch)

Hey ihr da :) Kennt ihr Seiten wo uch mich mit Mädchen unterhalten kann und eventuell kennenlernen kann in meinem Alter (also so zwischen 14 und 17). Achso und ich bin weiblich. Also eine Seite für Bisexuelle und/oder nur für Lesben.

...zur Frage

brauche tipps soll ich mich als bi outen?

Hi also ich bin weiblich und werde bald 15 . seit einem Jahr fühle ich mich bi ich hatte auch Phasen wo ich lesbisch hetero und bi fühlte . Jetzt glaube ich das ich bi bin ich schaue mädchen , finde sie hübsch und war schon mehrmals in mädels verliebt. In Jungs war ich auch verliebt und finde sie auch hübsch. Soll ich mich outen oder noch ein bisschen warten ?

...zur Frage

Wie andere Bi oder schwule leute kennenlernen?

Ich bin bi und lebe in der schweiz bin 14 und wie ich andere solche leute kennenlernen kann aber ich kann nicht zu weit weg weil ichs meinen Eltern nicht sagen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?