ICH suche lustige Begrüßungen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüße dich, (Name). Es ist mir eine Ehre sie hier an zutreffen.

oder so ähnlich..klingt auf jeden fall ziemlich komisch find ich! :D

Hidiho... Aber den kannst du nicht haben... das ist meiner ;)

Zur Verabschiedung kannst du ja auch sagen,

Geht mit Gott, aber geht !

Das hat unser Lehrer immer zu uns gesagt und sie mussten alle lachen ;) Ich bin nun demnächst Lehrerin des Autofahrens und darf mir ebenso noch lustige Sprüche einfallen lassen ;) Ich wünsche dir viel Erfolg ! Lg