Ich suche Live Forex Trading zu mitmachen oder nachmachen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Karmina11,

vielen Dank für Deine Frage und Deinen Wunsch mit dem Devisenhandel/ Forex-Trading ein (Zusatz-) Einkommen zu erzielen.

Meine Mission ist es Menschen wie Dir mit meinen profitablen und alltagserprobten Forex-Handelssignalen Orientierung zu geben.

Börse bzw. der Devisenhandel kann am Anfang schon ziemlich komplex sein. Mir selbst ging es da vor 18 Jahren genauso. Mit den Jahren habe ich über Erfolge aber auch Misserfolge herausgefunden was funktioniert und was nicht. 

Seit 2007 bin ich Vollzeittrader und unterstütze seit 2016 mit meinen praktischen Erfahrungen Menschen, die mit dem Devisenhandel langfristig erfolgreich und risikokontrolliert Vermögen aufbauen wollen.

Ich würde mich freuen Dich auf meiner Seite trading4freedom.com begrüßen zu dürfen. Schau Dich in Ruhe um.

Bei Fragen antworte ich Dir dort gerne auf Deine Mail.

Schöne Grüße,
Andreas Fink
Gründer und Trading Guide bei trading4freedom.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Social Trading kenne ich schon, aber mir geht es um direkte Trading. Ich beobachte gleiche Chart wie "Experte", er gibt es ein Zeichnen und sagt "jetzt kaufen wir Buy weil ist besondere Chartbild , und alle welche sind bei ihm live machen gleiche Schritt. So was suche ich. :)

Schau mal bei gabel-trading.com

Der Fachbegriff nennt sich "Social Trading"
Einfach googeln.

Was möchtest Du wissen?