Ich suche Lippenstift der nicht klebt!

3 Antworten

Hallo Patricia!

A) Thema Lippenstifte:

Tolle Lippenstift-Marken sind z.B.:

1.) Astor

2.) Chanel

3.) Dior

4.) Lancome

5.) esteelauder.de

6.) Shiseido

Toll sind auch pflegende Lippenstifte von Yves Rocher oder Bio-Lippenstifte (Naturkosmetik)!

Unabhängig davon gibt es für gewöhnliche (auch nicht lange haltbare) Lippenstifte eine tolle Auftragetechnik:

Vorbereitung:

- Massiere zuerst leicht deine Lippen mit einer weichen feuchten Zahnbürste!

- Trage danach eine gute farblose Lippenpflege auf, und lass diese komplett (vollständig) einziehen!

Toll sind z.B. Lippenpflegen mit pflanzlichen Ölen oder Wachsen wie Bienenwachs oder Sheabutter!

Jetzt sind die Lippen superzart und weich und sind perfekt aufs Schminken vorbereitet!

Nachdem die Lippenpflege komplett (vollständig) eingezogen ist:

Wird jetzt gewöhnlicher (auch nicht lange haltbarer) Lippenstift wie folgt aufgetragen:

1.) Als Grundierung zunächst entweder eine spezielle Lipbase (lip base) oder alternativ etwas Make-up (Foundation) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!

Fertig!

Ergebnis: So hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange, und die Lippen bleiben geschmeidig!

Thema Lippenstift ist hiermit beendet!!

B) Tema Lipgloss:

Auch für ganz gewöhnliches (auch nicht lange haltbares) Lipgloss gibt es eine tolle Auftragetechnik:

- Massiere zuerst leicht deine Lippen mit einer weichen feuchten Zahnbürste!

So werden die Lippen super zart!

Später wenn die Lippen nicht mehr feucht sind:

Kann ganz gewöhnliches Lipgloss so aufgetragen werden:

1.) Zuerst entweder eine spezielle Lipbase (lip base) oder alternativ etwas Make-up (Foundation) auf die Lippen auftragen!

2.) Danach das Lipgloss wie gewohnt darüber auftragen!

Fertig!

Ergebnis: So hält gewöhnliches Lipgloss sehr lange und klebt nicht so sehr!

Sehr schöne Lipgloss von verschiedenen Marken gibt es übrigends z.B. von douglas.de!

Thema Lipgloss ist hiermit beendet!!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Ich persönlich finde dass die Lippenstifte von Mac nicht kleben und lange halten. 

HI, Nein ich kennen leider auch keinen. Habe aber auch immer das problem. schreib doch bitte, wenn du was gefunden hast. Liebe Grüße staubmop

Mach ich :)

0

Was möchtest Du wissen?