Ich suche Lieder für Rettungsschwimmer

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Santiano - Leinen los, volle Fahrt Santiano

Dendemann - Endlich Nichtschwimmer

Conny Froboess & die Schöneberger Sängerknaben - Pack die Badehose ein

Ciao - ich bin absiolut "konformgehend" (ist das in deutsch ein noch "vertretbares" Wort?)

Aber so als alte Meeresfreundin, die noch einen gewissen Hang zu Long Island, N.Y. und einen netten Sänger, der in East Hampton wohnt, hat... Naja... meine Vorliebe wäre.

tenebre 10.06.2014, 14:15

ich weiss nicht, ob es für "Rettungsschwimmer" geeignet ist,... es ist jedenfalls ein "Wort" oder Sound - für alle, die mit dem Meer ein "herz" und eine "seele" sind.... thanks, Billy...

0

Wie wär's mit "Sail On Sailor" von den BEACH BOYS ?

Hallo Marcok1977,

Rettungsschwimmer ist ein knallharter Job und sicher nicht immer nur Friede Freude Eierkuchen. Daher mein Vorschlag, der Wunsch eines Ertrinkenden:

Rod Stewart - Sailing

zedd & ryan tedder - lost at sea :))

Hallo, "On The Beach" von Chris Rea wäre doch ganz passend.

"Er hat ein knallrotes Gummiboot" - Wencke Myrrhe

Es gibt nur Wasser ~ Santiano

Vielleicht gefällt´s dir ebenso gut wie mir:

Donovan - Sailing Homeward

Eine sehr schöne Idee!

Wenn Du auch etwas aus vergangenen Zeiten einbringen möchtest, dann stöbere doch mal in den Werken von Freddy Quinn.

Freie Welt (Setz Die Segel) von Wolf Maahn und sail away von Hans Hartz könnte auch gut passen.

Das muss einfach drauf sein :)

An der Nordseeküste :) ;) wäre mal was anderes....

sailing von rod stewart ist schon super

BrainsRevenge 10.06.2014, 21:31

Die Antwort gabs schon ;)

0
eurofuchs2 10.06.2014, 22:02
@BrainsRevenge

Ist doch wurscht! Bei Musikfragen ist hier bei GF alles erlaubt und so sollte man es einfach sportlich nehmen und DHs vergeben. Einen anderen Zweck erfüllen die meisten Fragen dieser Art doch nicht. Das ist das letzte Quäntchen Humor, was hier zugelassen ist.

2
BrainsRevenge 10.06.2014, 23:05
@eurofuchs2

Da hat wohl der kleine Spießer aus mir gesprochen, weiß auch nicht, wo der plötzlich her kam ;)

2

David Hasselhoff - Limbo Dance

:)

Was möchtest Du wissen?