Ich suche Lied mit "In The Air" im Refrain?

2 Antworten

Mir fällt da "Magic In The Air" ein, weiß grad nicht von wem aber wenn du das auf youtube eingibst dann ist es vielleicht das :)

Nein. Das Lied ist ziemlich aktuell. Frühstens Ende 2017, eher dieses Jahr. Aber trotzdem danke. ^^

0

Put your hands up in the air, put your hands up.. IN THE AIR

das wäre jetzt das erste was mir einfällt 😂

Ja, liegen nur viel zu viele Jahre auseinander 😄

0

Liedsuche / Songfinder Rihanna/ Nicht Rihanna ( Bisschen älteres Lied so im 2000er bereich )?

Lied Gesucht von Rihanna/ oder NICHT Rihanna ( älteres Lied )?

Ich bin mir nicht sicher ob es von Rihanna ist!!!

- Am Anfang hört man Rihanna die Melodie Summen und im Hintergrund hört man ein Klavier spielen. Sie singt es mit einem Rapper/ Sänger zusammen. ( Nicht Eminem )

- Ich kann mich an paar Textstellen erinnern aber die sind falsch: Das lied hört sich traurig an. Es ist NICHT Unfaithful, Take a Bow, Stay, Russian Roulette, California King Bed, NICHT Love the way you lie, NICHT cry.

Hier habe ich den Refrain vorgespielt.

https://www.youtube.com/watch?v=eo39Wwu4-b4

...zur Frage

Wie viel kostet aktuell bei Burger King der Long Chicken im großem Menü?

...zur Frage

house lied refrain "uh uh"

hallo leute, ich suche ein lied (ich glaube es geht so in richtung house), in dem die ganze zeit " uh uh" gesungen wird. ich hab das schon auf vielen partys gehört und dann singen die mädchen immer dieses "uh uh" , das wird total hoch gesungen. weiß jemand vielleicht wie dieses lied heißt?? ist echt wichtig! danke :)

...zur Frage

Song bei den Trovatos?

http://www.nowtv.de/rtl/die-trovatos-detektive-decken-auf/list/aktuell/20-jaehrige-versinkt-durch-rufmord-im-chaos/player

Im Dritten teil von der Episode ist ein Lied (ganz am Ende) welches ich früher sehr oft gehört hatte.

ich kann mich noch ein bisschen an den Refrain erinnern.. der ging irgendwie ,,Around Around Around the world.''

Wäre echt nett wenn irgendeiner hier weiß welches Lied das ist.

...zur Frage

suche ein lied indem der refrain von kinder gesungen wird

Frage steht oben :) Ich kann das Lied nicht gut beschreiben. Ich weiss nur, dass es ein recht erfolgsreiches lied ist/war und nicht mehr so top aktuell ist. Es ist kein house oder techno lied und es ist auch nicht change von FAUL& wad ad. Und die kinderstimmen sind nicht alzu kindlich :) Ich weiss mit der beschreibung kann man nicht viel anfangen aber einen versuch ist es wert. Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Suche ein House Lied von 2017?

Ich suche grade ein Lied 

House Lied von 2017 glaub ich

Fängt orientalisch / arabisch an mit nem gedudel 

Und wird dann zu House mit Saxophon und frauen Gesang klingt wie Alexandra stan mr saxobeat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?