Ich suche Leistungsstarke Mopeds?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leistungsstark kannste knicken. 80% der aktuellen Leichtkrafträder haben eh den gleichen Motor.  Und die ganze Klasse ist per Gesetzt genau limitiert. 15PS und schluss.

Wenn du fast nur Straßen und mal nen Feldweg fährst nimm ne Yamaha WR125R. Wenns auch  mal etwas deftiger ins Gelände gehen soll ist die Beta RR125LC die bessere Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle wie immer den Motorrad Katalog dens an jeder Tanke gibt für 8,60€. Da sind alle aktuellen Moppeds drin von Roller bis 1200. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du leistungsstark ? Bei 125ccm und 11kw ist Sense ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzire
15.02.2016, 20:55

125ccm

0

Ktm exc, gedrosselt 38ps
Aprilia es 125 das selbe.
Ist wohl verboten habe sie aber auch.( natürlich gedrosselt, nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lionrider66
15.02.2016, 21:32

Totaler Unsinn,  bekommst du mit A1 nur auf 5,6 PS 

1
Kommentar von Handwerkerk
17.02.2016, 19:40

ja und dann die Maschine offen machen, dass ist ja mal das kleinste Problem du Mechaniker.

0
Kommentar von Handwerkerk
17.02.2016, 19:40

ich meinte natürlich nicht gedrosselt 38

0

Was möchtest Du wissen?