ich suche "leichten" und entspannten Hip-Hop

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wiz Khalifa - Hollywood Hoes
  • Lloyd Banks - Karma
  • Fabolous Feat. Lil Mo & Mike Shorey - Can't Let You Go

Sowas? Wenn du noch mehr Songs willst, kann ich dir gerne noch mehr dazuschreiben. Schreib mir's einfach in den Kommentarbereich. Ich hoffe, dir gefallen die Tracks. Liebe Grüße :)

http://www.youtube.com/watch?v=zfs8ByQXhME

Also, der von LLoyd wäre in Schulnoten ne 2- und der von Plies mit Akon etwa eine 3. Und der RnB in dem Song gefällt mir nicht. Der Song von Wiz ist so ne 3- Bin nicht so der Wiz Fan, kenne aber auch noch nicht so viel von dem.

0
@Florianweisss

Der Track von Wiz Khalifa, war vor seiner Mainstream-Zeit. Damals war er viel besser, hör dir mal seine alten Schinken an.. oder auch "Pittburgh Sound" oder "Chewy".. Beides sehr gute Lieder.. Hier weitere Beispiele:

  • Kourvioisier Feat. K-Hill - Da Height
  • Lupe Fiasco - Daydreamin'
  • Young Jeezy Feat. T.I. - F.A.M.E.
  • Ja Rule - Faithful
  • Akon Feat. Joe Black - Gangsta
  • D-Block Feat. Styles P, Sheek Louch , Jadakiss & S.I. - Get That Paper
  • Lupe Fiasco Feat. Nikki Jean - Hip Hop Saved My Life
  • Mos Def Feat. Talib Kweli - History
  • Red Cafe - Da Hottest In Da Hood

Wie findest die Tracks so? :)

0
@Bl4ckNess

Aaaalso am besten finde ich Ja rule, D-Block und Mos Def. Hat Mos-Def mehrere solche Sachen?

Und Red Cafe ist obwohls ja nicht so ruhig ist eigentlich auch ganz fett. Sag mal woher hast du die ganze Musik? Oo

Bin voll erstaunt ^^ So viel gute Musik finde ich durch stundenlange Suche nicht.

0
@Florianweisss

Ehm, ich weiß nicht, ich hör seit ca. 8 Jahren Hip/Hop. Ich kenne sehr viele Interpreten und die dazugehörigen Songs. Außerdem hab ich mir mal irgendwann 'ne Liste angelegt, in der sich meine persönlichen Favorites befinden. Das ist ziemlich übersichtlich, da ich mir da alles raussuchen kann, mit Alben und Singlebeschriftung usw. Musik ist halt mein Hobby, ich hab sehr viel Zeug im Gehirn und auf'm Rechner.. Nunja von Mainstream bis Underground, oder von Newschool bis Oldschool ist alles dabei. Ja Mos Def hat mehrere gute Sachen. Hier noch mehr Mucke:

  • Akon Feat. Lil Wayne & Young Jeezy - I'm So Paid
  • T-Pain - I'm Sprung
  • Akon - I Can't Wait
  • Sean Paul Feat. Snoop Dogg - If I Can't
  • Qwote Feat. T-Pain & Trina - In the Bed
  • Rock City - My Whip
  • Nipsey Hussle - Keys 2 the City
  • Tribeca Feat. Pharoahe Monch - The Life
  • 2 Pistols Feat. C-Ride - Lights Low
  • Ya Boy Feat. Akon - Lock Down
  • Fabolous Feat. Ne-Yo - Make Me Better
  • Three 6 Mafia - Money, Weed, Blow
  • Chamillionaire - My Life
  • Snoop Dogg Feat. Mr. Porter - My Own Way
  • Kendrick Lama Feat. Jay Rock - My People
  • Young Jeezy Feat. Nas - My President (einer der besten Rap-Tracks überhaupt)

So viel Spass mit dem Zeug. Achja viele der genannten Lieder hab ich vor Jahren gehört, die feier ich garnicht mehr, aber andere sind immernoch überragend!

0
@Bl4ckNess

Also da ist zwar noch kein Song perfekt von, aber du hast definitiv genau verstanden was ich suche :)

Am besten sind Kendrick Lama, Snoop Dogg und T-Pain.

Die 3 Songs kommen der Sache schon sooo extrem nahe.

Ey, ich danke dir so millionenfach. So gute Musik habe ich schon lange nicht mehr gehört. Ich weiß auch nicht irgendwie finde ich selbst einfach keine gute Musik. Ich such immer über Itunes Store

0
@Florianweisss

Was findest du denn an dem Nas-Song so gut?

Von Nas finde ich ultimativ krass Rule und Youre da man

0
@Florianweisss

Nas hat vor drei Tagen neue Akzente gesetzt, da kam sein Album "Life Is Good" raus und es ist wie erwartet genial! Stillmatic, Illmatic, Hip-Hop is Dead, all seine Alben waren genial..

0

Cypress Hill ;)

hmm sowas?

http://www.youtube.com/watch?v=0UgRAetOo1k&list=PLBD3AD86617B60B97&index=34&feature=plpp_video

Was möchtest Du wissen?