Ich suche leichte Stücke für Klavieranfänger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich spiele seit ca einem Jahr Klavier, aber ich kann ebenfalls kaum Noten lesen xD Hab erst eins mit Noten gelernt und sonst nur Synthesia. Das erste Lied was ich gespielt habe war ,,Requiem for a Dream" weil sich die Noten da größten Teils wiederholen. ,,Für Elise" hab ich auch schon gelernt, es ist nur etwas schwerer sich das im Kopf statt mit Noten/Buchstaben/Zahlen zu merken xD

LG, Lay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noten lesen ist nicht schwer, das solltest du auf jeden Fall üben. Dann kannst du dir nämlich auch Hefte kaufen, in denen viele verschiedene Stücke aufgeführt sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sollen dir Stücke vorschlagen die du spielen kannst und du hast noch nicht mal Notenlesesn gelernt??
Mach das mal dann kannst du dir ein Heft kaufen mit Klavierstücken für Anfänger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?