Ich suche Lederjacken in große Größen, die nicht so teuer sind?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Entweder zu teuer oder die Auswahl ist zu gering

Gutes Leder kostet nun mal. Und schlechtes Leder sieht halt nicht gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mal an, weil du Figurtyp Birne gesagt hast, dass du eine Frauen Lederjacke suchst. Ich habe auch des öfteren mal das Problem nichts passendes für meinen Figurtyp zu finden. Ich schaue ab und zu hier: http://www.trendius.de/Damen-grosse-Groessen-Lederjacken/ rein, da gibt es eine recht große Auswahl und man kann anklicken, welche Figurform man hat. Finde ich ganz praktisch. Hoffe ich konnte dir helfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stewwii
30.08.2016, 11:51

Ja, ich suche eine Frauen Lederjacke. Danke für diesen Tipp, ich schaue es mir mal an :)

0

Schau mal auf navabi. Die haben dort immer schöne Sales. Vielleicht gibt es da was für dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stewwii
30.08.2016, 11:50

Den Shop kenne ich schon, leider mir etwas zu teuer :(

0

New Look  (zumeist allerdings Lederimitat...)
Dort gibts eine extra "Collection" ab Größe 42 glaub ich...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Preisrahmen ? Mann/Frau ? Echtleder/Kunstleder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mir meine von Diesel Industries gekauft, die bauen bis XXL.

Aber... wer Leder will - der muss viel Blechen.

Leder ist nicht billig. Wenn du Kunstleder suchst... geh mal nach H&M oder C&A, die haben immer was.

Für die Diesel Jacke hat man vor 2 Jahren knapp 800€ hingelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm schwer zu sagen, da ich figurtyp kartoffelsack bin :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?