Ich suche Lagerfeuer-Songs

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir ein Liederbuch, wie zB eines von der "Das Ding"-Reihe und schon hast du 300 Lagerfeuersongs aus unterschiedlichsten Stilrichtungen.

Mir fällt spontan: Wonderwall, Breakfast at Tiffanys, American Pie, Boulevard of Broken Dreams, Lady in Black, It Never Rains in Southern California, Hey there Delilah, ... ein.

"Setzt euch ans Lagerfeuer, singt das Lagerfeuerlied. Das L A G E R F E U E R L I E D Lied, und das Lied geht noch viel schneller denn erst dann wird es zum Hiiit, also singt es doch ganz einfach miiiit...bam bam bam..." Und dann das ganze nochmal Vollgas :D