Ich suche Läden in Mannheim, die bezahlbare Abendmode in großen Größen führen.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Jungbusch gibt es aber keine Klamotten in Übergrößemn das ist echt schwierig falls du soch welche findest würde ich mir freuen wenn du mir schreibst. Gibt es bei C und A nichts was dir gefällt und passt? Das wäre jetzt das erste an Abendmode in Übergrößen was mir in Mannheim einfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsPlumpudding
20.07.2014, 20:34

Hallo! Ich habe mittlerweile tatsächlich was bei C&A gefunden, die haben eine große Auswahl an Abendmode und es war vieles in Größe 48/50 da, aber kaum was drüber.

Der Brautmodenladen am Wasserturm heißt "True Love" und es gibt dort wenig, was mir mit Größe 50 gepasst hätte, allerdings fällt diese Art Kleidung auch meistens klein aus. Eine 52 z.B. habe ich am Rücken nicht zubekommen, trage wie gesagt normal Gr. 50. Dann gibt es noch die "Boutique Rubens" in der Werderstraße (www.rubensmode.de), da war ich allerdings nicht.

Total vergessen kann man Galeria Kaufhof - gar keine Kleider über Gr. 48 (Kommentar der Verkäuferin: "Das sieht ja in so großen Größen auch nicht mehr schön aus" - danke, sehr aufbauend!) und ebenso Engelhorn, da gibt bis Gr. 42, maximal 44 und das sehr selten.

Mehr weiß ich jetzt auch nicht :-)

0

HEy also wenn du noch große Größen suchst bist du bei mir genau richtig :) mein Vater verkauft schöne Kleidung auch Abendmode

in jeder Größe bis 58 :)

bei Interesse grad melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Mannheim auf der Straßenseite wo der starbucks ist am Wasserturm ist ein Laden mit Abendkleidern. Und der macht dort grad bis zu 50% Rabatt rausverkauf. Aber ob der große Größen halt weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bitte verstehst Du unter bezahlbar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?