ICH SUCHE "KUSS-TIPPS"!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So geht's auch lach

einfach köstlich ;o))

http://www.youtube.com/watch?v=uJxCE2xP2FQ
10

Das hilft mir nicht unbedingt weiter :)

0

Wie dir nach ist, man darf nur nicht aufdringlich sein und Mundgeruch haben, geh auf das mädchen ein wenn sie gut küsst, sei romantisch lass die augen geschlossen und dan kommt alles von alleine, du sollst nicht irgendwie versuchen jetzt einen bestimmten kuss nachzumachen

10

konkret gesagt... ich soll einfach ausprobieren??

und keinen mundgeruch haben ;-)

0
10
@Serek2k9

das geht ja eh nicht....

gibts vllt noch einige andere tipps??

0

Beim Küssen scherzen meine Frau und ich über Akupressurwirkung (gv26). Vertieft angenehm die Atmung usw.

Woran erkennt man gute Küsser?

Viele sagen "omg, du küsst besser als jede/r, den/die ich bisher geküsst habe! Woran machen diese personen dies denn aus und woran erkennt man gute küsser?

  • daran, wie weit sie die zunge rausstrecken?