ICH SUCHE "KUSS-TIPPS"!

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wie dir nach ist, man darf nur nicht aufdringlich sein und Mundgeruch haben, geh auf das mädchen ein wenn sie gut küsst, sei romantisch lass die augen geschlossen und dan kommt alles von alleine, du sollst nicht irgendwie versuchen jetzt einen bestimmten kuss nachzumachen

Pavel1610 30.07.2009, 22:59

konkret gesagt... ich soll einfach ausprobieren??

und keinen mundgeruch haben ;-)

0
Serek2k9 30.07.2009, 23:01
@Pavel1610

Einfach nciht versuchen wie jemand anderes zu küssen

0
Pavel1610 30.07.2009, 23:09
@Serek2k9

das geht ja eh nicht....

gibts vllt noch einige andere tipps??

0

Beim Küssen solltest versuchen Ihre Lippen einwenig zu saugen. Am besten die Unterlippe. Und wenn die Zunge im Spiel haben möchtest: Deine Zunge erst mal auf Ihre Lippe langsam streicheln lassen. Und dann kannst es abwechelnd machen. Ihre zunge mit Deiner massieren und dann einwenig Ihre Lippe saugen. Aber NUR wenig saugen. Aber Jeder Mensch küsst anderst. Das kommt dann von allein. Viel Spass :)

erst schliesst du die augen(wen du magst) dan küsst du sie erst ganz vorsichtig dan gehst du etwas näher ran ... sie wird dir dan den anfang zeigen z.b. sie nähert sich mehr oder sie Umarmt dich oder umschlingt dich... du wirst das schon selber wissen mach einfach so als ob du deine eltern küssen würdest natürlich nur auf den ersten blick ;) mach es etwas Länger als 5 sikunden mach es ungefähr 10 aber pass auf mehr als 10 auch nicht sonst bekommt sie vllt. keine luft =) wen du zu nah bist =))) du packst das schon und wen nicht dan kome ich zu dir und Küsse dich

Beim Küssen scherzen meine Frau und ich über Akupressurwirkung (gv26). Vertieft angenehm die Atmung usw.

es gibt nich wirklich kuss tipps^^...aber jeder muss mal durch bei mir war daas auch so ich hatte damals bös schiss das ich was falsch mach..weil manche jungs gerne freundinnen haben die gut küssen können...nja also trau dich
hab kein mundgeruch und sabber au nich zuviel^^ viieel glück

Meiner Meinung nach gibt es nicht wirklich Tipps fürs Küssen, außer nicht zu viel Sabber und gleich die Zunge in den Hals stecken.

Ein Kuss kommt und geht wie es gerade lustig ist. Da kann man nicht sagen wie es am besten ist. Einfach vom Gefühl leiten lassen...

Pavel1610 01.08.2009, 23:33

das ist auch gut!

0

nja das mim mundegruch is jah kLar xDD

machs mal so mal so. einmal spontan und unerwartet und einmal wieder romantisch mit dem ganzen schnickschnack...

nja.genauer. mal langsam maL schneller.je nach dem und nicht immer dieses zungekreisen auf sowas steht nicht jeder. manchmal reicht auch das die zungen langsam übereinander streifen und der mund wieder geschlossen wird. natürlich wiederholen XDDDD

nja...die atmosphäre macht natürlich auch was aus.genau soo wie stimme und wortee auch.^^

vl.konnt ich dir n bisschen helfen.^^

liebe grüsse...sassy

mund geruch vermeiden er solte etwa 5 seconden dauern

die erfahrung bringts.jeder hat mal klein anggefangen

Pavel1610 30.07.2009, 23:10

ich soll einfach mal probieren?

0

da gibt meiner meinung nach keine besonderen tipp. einfach nur: kein mundgeruch, nich gleich zunge in hals stecken ... probiers einfach aus, kommt meisten alles von selber ;)

Pavel1610 01.08.2009, 23:32

das ist auch nicht schlecht!

0

kannst es ja mal mit mir ausprobieren :]

Pavel1610 01.08.2009, 23:33

toll....

0

Davor mal kräftig schlucken, sonst wirds eklig

Pavel1610 30.07.2009, 23:13

was meinst du damit?

0

Nicht immer gleich die Zunge in den Hals stecken!

Pavel1610 30.07.2009, 23:09

ich doch nicht ;-)

0

dicke lippen und talent ;-)

Pavel1610 30.07.2009, 23:09

dicke lippen??

ich versuche dieses talent zu erlernen :D also gibts da vllt konkretere tipps?

0

Was möchtest Du wissen?