Ich suche kurze Sprüche die mit dem Leben und dem Sterben zutun haben. Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wer früher stirbt, ist länger tot.

Oder die christlich-korrekte Version: Wer früher stirbt, lebt länger ewig. ;-)

da kenn ich en paar

wer nicht mit der zeit geht , geht mit der zeit (alles klar?)

sterben ist nicht schwer loslassen dafür sehr

nicht sterben ist dass was uns von der welt trennt sondern alleine zu sein

Umsonst ist der Tod - und der kostet's Leben.

http://zitate.net/ . . . ich glaub hier findest du etwas . . einfach immer weiter blättern (mit geduld) ;D

Gestern noch stand ich mit beiden Beinen am Abgrund. Heute bin ich schon einen Schritt weiter.

Der Herr hat's gegeben, der Herr hat's genommen (Hiob)

Das leben ist wie eine Rutschban,und am ende ist man tot

das Leben ist kurz, der Tod aber ewig

Das ganze Leben ist ein Quiz - und wir sind nur die Kandidaten! ; Wer früher stirbt ist länger tot! ; Wohnst du noch, oder lebst du schon?^^

Du weisst nicht wie die Blumen duften

kennst nur die Arbeit und das Schuften

so geh'n dahin die schönsten Jahre

und plötzlich liegst Du auf der Bahre.

Und hinter Dir da grinst der Tod

kaputt gerackert ...Du Idiot

If you dont live for something youll die for nothing

suche aus gedichten was

Was möchtest Du wissen?