Ich suche kostenlose Strickanleitung für Armstulpe "Phoebe"

...komplette Frage anzeigen Armstulpe "Phoebe" - (Anleitung, stricken)

4 Antworten

Jemand hat sich die Mühe gemacht, diese Anleitung zu schreiben. Es ist sein gutes Recht, daß er dafür Geld sehen will. Wenn du kostenlose Strickmuster suchst, melde dich bei www.ravelry.com an, da findest du tausende kostenloser Schnittmuster und betrügst niemanden.

Darkhexe 03.11.2012, 01:49

Ich beschwere mich ja net darüber, das es nur kostenpflichtige anleitungen gibt. ich hab nur gefragt ob jemand mir helfen könnte kostenlos an dieses Schnittmuster ranzukommen

0
Jerne79 03.11.2012, 18:44
@Darkhexe

Und damit fragst du nach etwas, das rechtlich nicht okay ist. Wer ein solches Schnittmuster erwirbt, hat nicht das Recht, es dir kostenlos zur Verfügung zu stellen.

0

weißt Du eigentlich was es bedeutet eine Strickanleitung aufzuschreiben?

Vermutlich nicht,........ ich schon.

Ich habe mal einen Wettbewerb für Babyschuhe gewonnen und musste die Anleitung aufschreiben, damit sie von Leuten wie Dir nachgestrickt werden können.

Da sitzt man Tage...... denn es ist nicht einfach, jemandem etwas zu erklären, damit er es auch versteht.

Also, gib ruhig ein paar Euros aus, das ist es wert.

Herzlich ..... Ingrid

Hallo Darkhexe schau mal hier rein www.DROPS.de , viel Glück. LG jonnboy62

Woher kommt die Denkweise dass alles UMSONST sein muß?

Was möchtest Du wissen?