Ich suche kostenlose laptop spiele, die nicht viel pc leistung erfordern, aber dennoch gut sind?

2 Antworten

In welche Richtung soll es denn gehen? Also welches Genre?

Falls du weißt was du für Komponenten im Laptop verbaut hast würde das sehr helfen möglichst gute Spiele für dich zu finden.

das ist ein rein funktionaler laptop, hatte nur 200€ bei saturn gekostet, ich habe mal versucht darauf slender man zu spielen doch es hat immer gelackt...

0
@XtremBodyCombat

Wenn du ihn neu gekauft hast, dann sollten eigentlich die meisten alten Spiele laufen.

Als Strategiespiele empfehle ich dir:

-Cossacks

-Age of Empires 2

-Command and Conquer Generals

-Warcraft 3

Als Shooter empfehle ich dir:

-Call of duty

-Doom 2

-Quake

-Unreal Turnament

-Duke Nukem 3D

Als Rennspiele empfehle ich dir:

-Need for Speed Underground 1&2

-Burnout 2

Das sind ein paar Spiele die so ziemlich überall laufen sollten, das eine vielleicht besser als das andere. Alle sind sehr gut und sollten nur noch wenig € kosten.

0

Team Fortress 2

Guter Laptop für die Uni?

Kenne mich in dem Laptop-Bereich nicht wirklich aus und wollte mal nachfragen, was ihr für Laptops (bis 500€) für die Uni vorschlagen würdet. Ich brauche ihn nicht zum Programmieren oder Modellieren, etc. Sondern einfach nur für die Vorlesungen. Dennoch sollte er nicht groß und auch nicht wirklich schwer sein.

...zur Frage

Zwei Bildschirme am Pc lags?

Und zwar möchte ich wissen ob zwei bildschirme mehr leistung erfordern? Kann es sein dass ich in manchen games laggs habe und es nicht flüssig läuft weil ich zwei bildschirme angeschlossen habe? Habe einen Mittelguten pc ( gtx 750ti und i5 prozessor)

...zur Frage

Wlan funktioniert beim Laptop nicht beim Hany allerdings schon. Was tun?

Mein Wlan funktioniert perfekt wenn ich dieses mit meinem Handy verbinde. Jedoch stellt das Wlan keine Internetverbindung her wenn ich am laptop sitze. ? Meistens steht dann "keine Intern, Gesichert" oder sogar "Verbunden" dort dennoch kann ich nicht ins Internet mit meinem laptop. Was tun?

...zur Frage

Wie kommt die hohe WoW Latenz?

Hey, mit meinem Laptop habe ich immer eine sehr hohe Latenz in WoW. Andere Spiele funktionieren problemlos, nur WoW macht probleme. Das fängt schon beim Einloggen bzw Realmwechsel an, dies dauert nämlich ziemlich lang. Das Problem ist auch nur am Laptop, am PC (also selbes Netzwerk) habe ich diese Probleme nicht. Auch den WoW Ordner habe ich schon bereinigt und ohne Addons gestartet, doch die Latenz bleibt so hoch, dass es unmöglich ist zu spielen. Hat jmd eine Idee warum das am Laptop so hoch ist (Laptop hat genügend Leistung).

...zur Frage

Was für coole kostenlose Spiele für PC gibt es?

Was für coole kostenlose Spiele für PC gibt es ?

...zur Frage

Kostenlose pc spiele die sich lohnen?

Was sind die besten kostenlose pc games außer fortnite

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?