Ich suche kostenlose Häkelanleitungen (bitte nur in deutscher Sprache) für grüne Blätter ...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, das ist schön, da kann ich die Blätter und Blüten gleich mit einhäkeln und muss nicht so viel zusammennähen. Dankeschön!

0
@psYkodellic

Tja, mal sehen, wie lange ich für die ganzen Girlanden (soll ein Fliegenvorhang werden) brauche. Im Moment will ich es als Pausenfüller bei der Gartenarbeit nutzen. Aber ich kann mir das auch gut für die langen dunklen Winterabende vor dem Kamin vorstellen. Wenn ich dannn noch schöne frische Frühlingsfarben verwende und das Feuerchen knistert ... einfach herrlich der Gedanke ...

0

Dann häkel doch ein blattförmiges Blütenblatt einfach in grün.... wo es Anleitungen für Blüten gibt, gibts sicher auch welche für Blätter...

Das hatte ich auch schon überlegt. Und auf den Seiten mit den Blüten gab es eben keine Blätter, sonst hätte ich ja nicht "Hilfe" gerufen ;-). Auch Dir vielen Dank für Deine Mühe und Deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?