Ich suche 'kosenamen' wie Pupsik, Dejtka, Zolotoj aber für Männer. Kennt ihr da welche?

5 Antworten

Ribka, kotik, saj... ))

Aber mal ehrlich, wenn du was nettes sagen willst, dann nimm doch lieber die Koseform vom Namen. zB Mishenka, Andrjusha ... 

Ein Mann hat einen Namen. Der reicht völlig für die Ansprache. Und fasse dich kurz.

Nicht für jedem. 

0

Frage an die Männer, welchen Liebes-Kosenamen gefallen euch am besten?

also die, wie ihr genannt werden mögt mein ich! und warum? :)

...zur Frage

Kosename für neuen Freund?

Ich bin seit gestern mit meinem ehemals besten jetzt festen Freund zusammen . Wir wollwen uns Kosenamen geben aber mir und meiner besten Freundin fällt nichts ein bitte helft mir wäre super nett!

Dankeee

...zur Frage

Russisch lernen leicht gemacht? Bitte Anregungen!

Hey, ihr lieben! :* Ich habe mir vorgenommen, Russisch zu lernen! Ich kann wirklich kein kleines Stückchen Russisch, außer da und njet :D Kann mir irgendjemand eine Seite oder ein Youtube Video empfehlen, bei dem ich Russisch gut lernen kann ( kontinuierlich ) ?

Oder vielleicht gibt es jemanden in der Umgebung von Coburg, der Lust hat, mir das beizubringen :)

Russisch ist eine tolle Sprache! Wenn jemand von euch mir irgendwas über Russland erzählen kann, sagts mir! Ich bin wissbegierig über alles, Bräuche, Kultur, Ideen, Gedanken, was ihr auch immer über Russland sagen könnt, teilt mir das mit! :)

Vielen Lieben Dank! Knutschi :* :)

...zur Frage

Wie lerne ich die Farben und die Fälle im russischen?

Bald schreibe ich eine Klassenarbeit in Russisch. Da ich in der neunten Klasse bin, ist diese relativ wichtig. :b
Ich hab keine Ahnung, wie ich mir das alles merken soll. Spicker schreiben geht auch nicht, weil diese Lehrerin ALLES(!!) mitbekommt 😅.
Unsere Lehrerin erklärt auch nicht so viel. Das meiste müssen wir uns selber erarbeiten und sozusagen selber erklären. Ich verstehe das meiste gar nicht, wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte. Ich freue mich über hilfreiche Tipps usw.
Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Russische Lieder und russisch lernen?

Ich brauche russische Lieder, die tiefgründig sind Und einen zum nachdenken anregen (Rap) wäre nett wenn ihr mir ein paar nennen könntet!:)

Ich bin Halbrussin und verstehe das meiste was Leute sagen, aber selber russisch sprechen kann ich nicht. Also schon, aber ich kann die Wörter nicht aussprechen und habe einen richtigen deutschen Akzent. Wie könnte ich das bessern? Ich möchte nicht ausgelacht werden wenn ich auf russisch rede. Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?