Ich suche Kopfhörer mit folgenden Kriterien, Empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde ich folgende Kopfhörer empfehlen: Beyerdynamik CUSTOM ONE PRO PLUS nteraktiver Premium Kopfhörer (geschlossen) Allrounder - ideal für nahezu jeden Einsatzzweck unterwegs und zu Hause Wie sein erfolgreicher Vorgänger, der CUSTOM ONE PRO, ist der CUSTOM ONE PRO PLUS ein vielseitiger Kopfhörer, der das Musikhören interaktiv macht und maximale Flexibilität ermöglicht. Er kombiniert einen außergewöhnlichen Klang mit vielen individuell veränderbaren Eigenschaften und bietet für nahezu jeden Einsatzzweck eine All-In-One-Lösung. Der CUSTOM ONE PRO PLUS ist somit der ideale Partner zum Musikhören unterwegs, an der Stereoanlage zu Hause, beim Gaming oder für Podcastaufnahmen. Das PLUS im Namen steht dabei für eine umfangreiche Standardausstattung in Design und Komfort. Mit dem CUSTOM Sound Slider lässt sich das Klangprofil des Kopfhörers nach Wunsch an die persönlichen Vorlieben oder die Musik, die man gerade hört, anpassen. Es stehen vier Einstellungen zur Auswahl, von "analytisch-klar" bis zu extrem „Bass-lastig“. Der CUSTOM ONE PRO PLUS hat eine sehr saubere, satte Basswiedergabe, die in ihrer Intensität jedoch jederzeit leicht reguliert werden kann. 179 € -ist allerdings mit Kabel !!! oder der: Monster Cable Inspiration Der „Monster Inspiration Active Noise Cancelling Over-Ear”-Kopfhörer ist wie gemacht für den Einsatz am DJ-Pult oder auf Reisen. Dank Noise Cancelling werden störende Elemente ausgeblendet. Vorteile: Hoher Tragekomfort Erstklassige Verarbeitung Großer Lieferumfang Detailreiches Klangbild Kopfhörer verfügt über ein Mikrofon Fernbedienung integriert Basslastiges Klangbild Noise Cancelling verfügbar Zusätzlicher Kopfhörer-Eingang Nachteile Keine Farbauswahl verfügbar 139€ = Kabellos !! oder den: Monster Cable DNA Der DNA von Monster vermittelt wie kaum ein anderer Kopfhörer in dieser Preisklasse zwischen satten Bässen und kristallklaren Höhen – wobei die Tiefen immer der dominantere Part bleiben. Dank der Advanced-Noise-Isolation Ohrpolster werden Außengeräusche effektiv ausgeblendet, damit am Ende nicht mehr als reiner Musikgenuss zurückbleibt. Verbaut wurde auch das Feature Dual-Port, aufgrund dessen bis zu fünf Kopfhörer verbunden werden können. Dieses Modell kann als Headset genutzt werden, denn es hat ein Mikrofon und eine Bedieneinheit. Erhältlich ist diese Variante von Monster in den Farben Schwarz, Blau, Weiß/Türkis und Weiß/Grau. Vorteile Hoher Tragekomfort Stylishes Design Optimal an eigenen Kopf anpassbar Kopfhörer verfügt über ein Mikrofon Fernbedienung integriert Basslastiges Klangbild Zusätzlicher Kopfhörer-Eingang Mit iOS (iPhone, iPod, iPad) kompatibel 190 € Natürlich findest Du Produkte mit einer Betonung der Bässe von jedem Hersteller. Doch es gibt einige Marken, die für ihren basslastigen Sound besonders bekannt sind. Dazu gehören beispielsweise Beats, Bose, Harman Kardon, Skullcandy oder Turtle Beach. Allgemein lässt sich feststellen, dass die US-amerikanischen Marken die Bässe etwas stärker betonen als europäische oder asiatische Marken. Wer kräftige Bässe bevorzugt, sucht in der Regel auch nach einem Kopfhörer mit einem voluminösen Sound.Es ist nun einmal so, dass die Größe des Klangkörpers einen Einfluss auf das Volumen hat. Deswegen klingen große Bügel Kopfhörer meistens auch kräftiger, als kleine Modelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klausikeyboard
06.02.2017, 18:13

Ein einfaches Danke für obigen Beitrag hätte auch gereicht. Sovuel Dank hätte ich gar nicht erwartet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ?

1

Habe ein Logitech G933 kann ich nur empfehlen was den sound angeht und kosten liegn bei knapp ,200€ 

Ich würde den Sennheiser Momentum Wireless vorschlagen.
Der Akku hält extrem lange - bei Bedarf kannst Du ein Kabel andocken (wird mitgeliefert) und er hat Umgebungsmikrofone zur Umgebungsgeräuschreduzierung. 
Aus meiner Sicht ein wundervoller Kopfhörer mit ausreichend und ausgewogenem Klang- und Bassbild, zu einem fairen Preis.

Lieferumfang  - (Technik, Elektronik, Kopfhörer)

Klingt ja im Prinzip genau nach dem Bose QC35

Kommentar von Spert
04.02.2017, 16:07

stimmt, nur der gute Klang passt da nicht ^^

1

Was möchtest Du wissen?