Ich suche komische/lustige/verrückte Serien

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Powerpuff Girls. Phineas und Ferb. Dexters Labortary (oder so^^) Cosmo & Wanda Johnny Bravo

Mh.. Ist nichts dabei, was mir gefällt ^^ trotzdem danke ^^

0

Familien im Brennpunkt

Wo kann man legal Serien schauen?

Hallo,

wisst ihr eine Plattform, auf der man legal z.B. Adventure Time schauen kann? Bzw. eine Seite auf der man sich keinen Virus o.ä. auf den PC holt?

...zur Frage

brauche netflix serien?

was gibt es für chillige, gute, spannende, lustige netflix serien?

...zur Frage

Was ist an gravity falls so besonders? Alle sprechen immer davon und sagen dass es total cool ist, aber was unterscheidet dass denn von anderen Serien?

Was ist an gravity falls so besonders? Alle sprechen immer davon und sagen dass es total cool ist, aber was unterscheidet dass denn von anderen Serien? Meine Schwester (19) mag gravity falls auch sehr gerne, weil sie die story und so so toll findet, aber warum der Hype, freue mich über jede antwort.

...zur Frage

lustige serien sind gesucht?

Hallo, ich suche lustige serien, sitcoms, comedy... muss nicht NUR lustig sein aber AUCH.

Bitte nennt so viele Serien wie möglich, die euch einfallen und gefallen haben, ich kenne bestimmt schon einige!

...zur Frage

serien filme wie:?

seven deadly sins

adventure time

lucky luke

simpsons

family guy

...zur Frage

Wo kann man Serien von Disney Channel und CN sehen?

Ich frage mich seit Längerem, wo man legal Serien vom Disney Channel und vom Comedy Network sehen kann. Erwerben kann man die scheinbar nicht und bei legalen Streamingangeboten blicke ich nicht so ganz durch.

Insbesondere geht es mir um diese Serien:

Disney Channel:

• Star gegen die Mächte des Bösen
  • Gravity Falls

Cartoon Network:

• Adventure Time
  • Steven Universe
  • Gumball

Kann auch Englisch mit englischen Untertiteln sein. Kann man diese Serien (kostenfrei) legal anschauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?