Ich suche kleine Geschenke. Jemand ideen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, eine gute Freundin hat mir zu meinem Geburtstag eine Tasse mit einem tollen Motiv und meinem Namen geschenkt, vielleicht wäre so etwas ja was für dich bzw. deine Freunde/Familie. 

Man kann auch Weihnachtskugeln bemalen mit solchen wasserfesten Stiften oder so. 

Es ist vielleicht etwas spät dafür aber wie wäre es mit einer Art selbst gemachtem Weihnachtskalender? Habe ich dieses Jahr für meine Eltern gemacht und es ist sehr gut angekommen. Du könntest es ja so machen: Naschen kaufen (oder Plätzchen backen) und diese mit einem kleinen Schlüsselanhänger o.Ä. in eine kleine Tüte mit Sternen drauf packen. Sieht nicht nur schön aus, die anderen freuen sich sicher und es ist für jeden etwas nach seinem Geschmack dabei.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas weiter helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

back' doch Kekse - über eine Tüte mit gemischten, selbstgebackenen(!) Keksen freut sich nahezu jeder. Kostet nicht viel - außer etwas Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenke ihnen dich ein bilderramen mit einem foto von dir und den bilderramen kanst du ja nich verzieren zb mit muscheln bekleben habe ich auch schon gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht so etwas, was sie gerne mögen. Wie Deko Artikel, es gibt schöne kleine Sachen. Oder ein bisschen Schmuk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weihnachtskugel mit Namensgravur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?