ich suche Klaviernoten: "Auf Kurs" von Oomph!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja die such ich auch und ich habe sie ebenfalls niergens gefunden, hast du sie jetzt vielleicht schon, wenn ja bekomm ich sie ?

Ich habs mal bis zur Mozartsonate gebracht. - Klaviernoten nennen sich Tabulatur.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tabulatur

So wie sich die schwarzen und weißen Dinger zum Draufdrücken auch nicht Tasen nennen, sonder Klaviatur  ;)

 

Mal mit dem Begrif Tabulatur suchen.

 Google web > Auf Kurs >  Oomph > Tabulatur > Piano

 

 

Allerdings hat man bei Pianotabulaturen schlechte Karten, denn die sind so sauteuer. Die gibts in der Regel nicht einfach so geschenkt. Höchstens als E-Book, oder man muß verdammt Glück haben.

 

Mal in einem Pianistenfprum um Zusenden von Kopie bitten. - Als Tausch gegen andere Kopien, ... aber psssst  ;))

Was möchtest Du wissen?