Ich suche Klaviernoten , kann mir irgendjemand hlefen? bittet meldet euch schnell, danke :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

huhu :)

zu allererst einmal gibt es viele noten immer nur für geld... sicher gibt es mehrere seiten, wo es diese auch kostenlos zum download gibt, aber erfahrungsgemäß findet man dort weniger die deutschsprachigen lieder! brauch sie die für die schule? wenn ja sollten solche sachen meiner meinung nach eig von der schule gestellt werden... ich kann gern mal schauen ob ich etwas finde... mit viel glück finde ich viell 1-2 der gesuchten noten... aber ich biete dir meine hilfe gerne an ;)

liebe grüße lucy

Pferdpia 13.07.2011, 16:09

hei :) danke lucy, das ist echt lieb wenn du mir hilfst. allso meine freundin braucht sie für die schule, aber die sagts wir sollen selber suchen, und ja ich such schon den ganzen nachmittag. ich brauch noch noten von halt dich an mir fest und ich bau eine stadt für dich . des wäre nett wenn du nach den noten mal schaust ? oke ? ganz liebe grüße zurück pia♥

0

am besten du gibst sowas wie

Klaviernoten geile zeit july gratis

bei google ein, mit ein bisschen Glück findet man da was für verschiedene aber nicht alle Lieder, ich mach es auch immer so.

Viel Glück!

Pferdpia 13.07.2011, 16:07

Danke für dein Hilfe ich versuch es ;)

0

Was möchtest Du wissen?