Ich suche klangvoll ästhetische Doppelnamen - und wörter wie Olek und Bolek....

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kasta-pasta,malto-salto,???

schön! und was heißt das?

0

Bonny und Clyde, Lollek und Bollek, Dich Und Doof, Cindy und Bert, Ernie und Bert

Lolek und Bolek sind keine Doppelnamen,hast du mal von jemandem gehört,das er mit Vornamen Lolek-Bolek heisst?Da müssten die Eltern aber ganz schön tief ins Glas geschaut haben..

lach...

0

Lolek nicht Olek.

Klangvoll ästhetisch??? Naja. Und was hat das mit Doppelnamen zu tun? Karl-Heinz ist ein Doppelname, oder Müller-Lüdenscheidt

Hanni und Nanni

jaa ästhetisch, ähem...

0

Achja, Lolek und Bolek, danke für den Hinweis, ich meinte natürlich nicht Doppelnamen, sondern "Reim"namen....

Was möchtest Du wissen?