Ich Suche Keyboard mit PC Anschluss?

2 Antworten

evtl ein Masterkeyboard mit 88 Tasten.

http://www.thomann.de/de/m_audio_keystation_88_mkii.htm

USB ist eingebaut. Midi out auch vorhanden. Mit der vollen Klaviatur kann man auch Klavier spielen, die Tastatur hat eine Hammermechanik mit Gewichtung.

Drumsounds ebenfalls spielbar, da die Baßdrum meist auf dem unteren A liegt.

Angeblich sei eine kostenlose VST DAW mit dabei, einige User sprechen aber davon, daß es trotzdem kostenpflichtig ist, dann noch mal mit der Fa. T. sprechen.

Das sind virtuelle Instrumente, eben VSt bzw. eine digitale Audio Workstation.

Kostenlose Klaviersounds siehe unter Freeware VST Piano Plug-Ins

Gibt es eine Seite auf der ich mir die Noten vorspielen lassen kann?

Ich spiele noch nicht ganz so lange Klavier und suche deshalb im Moment nach einer Seite, wo man die Noten eingeben kann und es dann einem vorgespielt wird.  Ich habe auch bei Youtube nach den Liedern gesucht, um sie mir anzuhören, aber das sind andere Versionen. Danke für eure Hilfe ;)

...zur Frage

synthesia mit keyboard

hallo, ich habe ein gutes keyboard daheim, mit dynamischen tasten etc, blos ich kann mein keyboard nicht am rechner anschließen. ich möchte lieder auf mein keyboard via synthesia praktizieren, wie kann ich einstellen, dass nur die noten so gezeigt werden, und ich quasi extern einfach so mitspielen kann ?

...zur Frage

Was kostet es ein altes Klavier stimmen zu lassen?

Wir haben ein altes Klavier geerbt, das wohl ziemlich verstimmt ist. Bevor wir einen Klavierstimmer extra herkommen lassen, wollte ich fragen, was denn ein solcher Dienst kostet (auch wenn er nur für einen KVA herkommt) - oft haben die ja auch schon eine gewisse Anfahrt. Danke für Erfahrungswerte!

...zur Frage

Casio CTK 480 mit pc verbinden?

Ich habe ein Casio keyboard und möchte es mit meinem PC verbinden. Leider habe ich am keyboard nur einen phones anschluss also für kopfhörer gibt es da adapter und geht das auch?

...zur Frage

Wie kann man MIDI-Kanäle einstellen?

Hallo zusammen!

Ich habe ein Keyboard (Yamaha EZ-220), das man an den Computer anschließen kann. Das funktioniert auch.

Das Keyboard hat Tasten, die beim Drücken leuchten. In der Bedienungsanleitung steht, dass bei Empfang von Daten auf MIDI-Kanal 1 von einem Computer die Tasten der entsprechenden Noten auf den Keyboard-Tasten leuchten. Allerdings bekomme ich das nicht hin.

Dort steht außerdem, dass der zu übende Melodie-Part auf MIDI-Kanal 1 zugewiesen sein muss. Wie kann ich das einstellen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kleines Keyboard zum Mitnehmen?

Ich suche ein kleines Keyboard mit ca 2 Oktaven, mit dem ich im Zug oder in der Straßenbahn spielen kann. Sound muss nicht außerordentlich sein, aber sollte schon halbwegs natürlich klingen, und die Tasten sollten auch möglichst einem normalen Klavier ähneln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?