Ich Suche Keyboard mit PC Anschluss?

2 Antworten

evtl ein Masterkeyboard mit 88 Tasten.

http://www.thomann.de/de/m_audio_keystation_88_mkii.htm

USB ist eingebaut. Midi out auch vorhanden. Mit der vollen Klaviatur kann man auch Klavier spielen, die Tastatur hat eine Hammermechanik mit Gewichtung.

Drumsounds ebenfalls spielbar, da die Baßdrum meist auf dem unteren A liegt.

Angeblich sei eine kostenlose VST DAW mit dabei, einige User sprechen aber davon, daß es trotzdem kostenpflichtig ist, dann noch mal mit der Fa. T. sprechen.

Das sind virtuelle Instrumente, eben VSt bzw. eine digitale Audio Workstation.

Kostenlose Klaviersounds siehe unter Freeware VST Piano Plug-Ins

Wie verbinde ich ein MIDI-Keyboard mit meinem Audi-Interface?

Hallo! Ich würde gerne mein Audio Interface (Scarlet 2i2) mit meinem Midi-Keyboard verbinden. Mein Keyboard unterstützt aber nur USB. Bei meinem Interface ist hierbei aber kein Anschluss vorhanden? Muss ich nun mein MIDI-Keyboard komplett unabhängig von meinem Interface am Computer anschließen, wenn ja, wo bleibt dann der sinn bei einem Interface , wenn ich nur meine Boxen anschließen kann?

Danke! :)

...zur Frage

Keyboard mit Anschlagdynamik und gewichteten Tasten günstig?

Ich suche ein Keyboard mit Anschlagdynamik und gewichteten Tasten (oder Hammermechanik). Das Problem...es soll sehr günstig sein. Ich habe bisher nur welche für 400€+ gefunden und das ist mir einfach zu viel. Gibt es sowas überhaupt? Btw, es müssen keine 88 Tasten sein, 61 reichen. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

synthesia mit keyboard

hallo, ich habe ein gutes keyboard daheim, mit dynamischen tasten etc, blos ich kann mein keyboard nicht am rechner anschließen. ich möchte lieder auf mein keyboard via synthesia praktizieren, wie kann ich einstellen, dass nur die noten so gezeigt werden, und ich quasi extern einfach so mitspielen kann ?

...zur Frage

Casio CTK 480 mit pc verbinden?

Ich habe ein Casio keyboard und möchte es mit meinem PC verbinden. Leider habe ich am keyboard nur einen phones anschluss also für kopfhörer gibt es da adapter und geht das auch?

...zur Frage

Wie kann man MIDI-Kanäle einstellen?

Hallo zusammen!

Ich habe ein Keyboard (Yamaha EZ-220), das man an den Computer anschließen kann. Das funktioniert auch.

Das Keyboard hat Tasten, die beim Drücken leuchten. In der Bedienungsanleitung steht, dass bei Empfang von Daten auf MIDI-Kanal 1 von einem Computer die Tasten der entsprechenden Noten auf den Keyboard-Tasten leuchten. Allerdings bekomme ich das nicht hin.

Dort steht außerdem, dass der zu übende Melodie-Part auf MIDI-Kanal 1 zugewiesen sein muss. Wie kann ich das einstellen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kleines Keyboard zum Mitnehmen?

Ich suche ein kleines Keyboard mit ca 2 Oktaven, mit dem ich im Zug oder in der Straßenbahn spielen kann. Sound muss nicht außerordentlich sein, aber sollte schon halbwegs natürlich klingen, und die Tasten sollten auch möglichst einem normalen Klavier ähneln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?