Ich suche kette mit muslimischer Bedeutung. Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Nazar Auge zu tragen ist Shirk und die größte Sünde im Islam. Nur Allah kann dich beschützen. Wer großen Shirk begeht, tretet aus dem Islam aus.

Was du stattdessen ihm schenken möchtest : eine schöne Gebetskette

So wie diese hier  - (Freundschaft, Religion)

Hab schon gelesen das du es gefunden hast aber ich wollt das nur nochmal gesagt haben das diese Sachen eine Sünde sind. Also das nennt man Shirk umd das heißt Beigeselung Allāhs.

Danke für die wichtige info! Hast du eine anderen Idee wie ich meinem guten Freund eine Freunde mache? :)

0

Ja vielleicht Misk (Ähnlich wie Parfüm), Tasbih (wenn er Betet) oder ein Buch über den Islam

0

Auge von Fatima = Nazar-Amulett = Hand der Fatima

ich denke, das ist, was du suchst.

Ich habe mich gerade belesen. Ja genau das ist es, wonach ich gesucht habe. danke! 

0
@Hamudihamudi

freut mich sehr, wenn ich dir helfen konnte. Es ist wirklich etwas edles, deinem Freund wird es bestimmt gefallen :)

0

Das Nazar Auge zu tragen ist Shirk und die größte Sünde im Islam. Nur Allah kann dich beschützen. Wer großen Shirk begeht, tretet aus dem Islam aus

1

Was möchtest Du wissen?