Ich suche junge, neue, noch unbekannte Fashionlabels- also neue Marken... Hat jemand eine Idee?

15 Antworten

Hey Anja, auch 7 Jahre nach Deiner Frage, ist das Thema so aktuell wie damals. Im New Hand Shop findest Du zum Beispiel T-Shirts und Hoodies von kleinen deutschen Marken, die teilweise erst wenige Jahre am Markt sind und über jede Unterstützung froh sind. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall!

Ich habe auch vor kurzem eine neue Mode Marke gefunden.

Schau doch mal hier:

LiganTen.com oder auf Facebook unter www.facebook.com/LiganTen

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

kennst du KOKSKENNER schon??

die sind jung und unabhängig. Ich liebe deren Shirts! '
Kokskenner.de

Teure Klamotten bei jungen?

Kommt es arrogant rüber für ein Mädchen wenn ich mich jetzt mit teuren marken kleide und mit teuer meine ich givenchy,balenciaga,off white.......für ein Mädchen was jetzt nicht unbedingt sich genau so kleidet ..........ich kleide mich jetzt nicht nur mit so teuren Dingen habe genauso auch 5€ Sweater von gildan aber halt auch mehrere teure Dinge.........und arrogant bin ich nicht also alles andere als ein angeber

...zur Frage

Kennt jemand unbekannte Marken aus der USA (Fashion)?

Wollte mir paar neue Klamotten kaufen, aber nicht dass was jeder trägt. Unbekannte Modemarken aus der USA für (18-25)

...zur Frage

"Unbekannte" Make-Up "Firmen" wie z.B. W7?

Hallo:) Ich suche Make-Up "Marken" die günstige Dupes usw. anbieten. Also solche wie W7. Kennt ihr welche und habt ihr Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Welche Marken sind "in"?

Ich liebe Kleidung und versuche eigentlich immer modern und auf dem neuesten Stand auf die Straße zu gehen. Aber welche Marken sind momentan "in"? Ich habe immer Klamotten von EDC by ESPRIT und ESPRIT an, andere Marken besitze ich kaum. Schuhe sind von Esprit und von Jack Wolfskin.

Wer möchte mir Auskunft geben?

...zur Frage

Anno 2205 Monopol-Boni bei neu gegründeter Firma?

Hallo zusammen,

ich habe bei einer Firma sämtliche Anteile der Konkurrenz aufgekauft und somit alle möglichen Monopol-Vorteile erhalten. Außerdem steht da dabei, dass ich ab sofort bei neu gegründeten Firmen von Anfang an irgendwelche Vorteile erhalte. Wenn ich aber nun eine neue Firma gründe ist alles so wie immer, also normale Module, normale Produktionsraten etc. Wie erhalte ich bei neu gegründeten Firmen diese Monopol-Vorteile? Oder habe ich da was falsch interpretiert?

...zur Frage

Suche ähnliche Marken wie diese hier:

Suche ähnliche Marken wie diese hier (einfach ein paar Links, denke der Stil ist klar erkennbar):

• https://estore-sslserver.eu/tifashion.de/epages/da7552cb-d015-47c9-a138-962ee7b9fe90.mobile/de_DE/?ViewAction=MobileSF-DetailFacetedSearchProducts&ObjectID=99851&PageSize=36&OrderBy=ListPrice&OrderDesc=0

• tifashion

• jokerzandkingz

• eazy sunday

darüber hinaus bitte ich die Leute, sich tatsächlich mit diesen marken kurz auseinander zu setzen. suche v.a. t-shirts im stil von 'elevenparis' (als bsp für eine bekanntere marke), finde aber, dass die marken, die ich oben genannt habe dieser sehr ähnlich sind mit ihren blacknwhite Kollektionen.

daher meine frage: kennt jemand ähnliche (vltauch ahnähnlich unbekannte marken), die aber nicht so teuer wie elevenparis sind ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?