Ich suche jmd der HTML5 Kann wo findend man so jemanden also ich möchte ein Projekt umsetzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der zugehörige Beruf nennt sich Webdesigner oder Developer. Unter diesem Suchwort wirst du sicher viele Firmen finden, die dir helfen können. 

Hi!

Einen Webdesigner oder Developer zu beauftragen kostet etwas, besser gesagt sehr viel. Ich würde dir raten, dass du einen Website-Bauksaten nutzt. Davon gibt es schon viele kostenlose Möglichkeiten im Web. Hier zum Beispiel: http://de.wix.com

LG

BestReports 25.08.2015, 22:26

Also ich brauche keine Webseite direkt sondern ein System

0

Wieviel gedenkst du auszugeben?

mrhashpipeotto 25.08.2015, 20:50

heilwigkenner,... ich schätze mal irgendwas zwischen nix und anerkennung :D

2
BestReports 25.08.2015, 22:19

Also ich kenne mich nicht Besonders mit website coden aus. Aber ich würde mir ein Angebot einholen, und dann über den Preis nachdenken. Also Gute arbeit wird auch Gut gezahlt soviel steht fest.

0
heilwigkenner 26.08.2015, 01:06
@BestReports

Sag mir ein Preisgebiet und was in etwa gemacht werden soll (Umfang des Projekts), und ich kann dir eine Agentur raussuchen.

0
BestReports 26.08.2015, 09:33

Danke Also ein System das merkt Wen jemand einen Kauf tätig und ihm auf sein Konto punkte Gutschreibt die er in Gutscheine umtauschen kann

0
BestReports 26.08.2015, 09:35

Preisgebiet kann ich nicht sagen daher ich den Aufwand nicht kenne Sry um so günstiger um so besser

0
heilwigkenner 26.08.2015, 09:51

Nur Backend mit einer API oder auch Frontend?

0

Was möchtest Du wissen?